Mantis
Ich bin für Werder.
Falscher Thread?
Das hier ist der "Ich könnte kotzen"- und nicht "Ich könnte kacken"-Thread.
Stimmt sehr wohl. Aber manchmal widersetzen sich Bedürfnisse und individuelle Vorlieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falscher Thread?
Das hier ist der "Ich könnte kotzen"- und nicht "Ich könnte kacken"-Thread.
Enthülle dein Geheimnis!

Was machste denn wenn die Flitzekacke kommt? Windel? Krankschreiben?
Habe in der Verlosung keine Wildcard für die Gamescom "gewonnen".
Eh ein doofes Prinzip. Ob ich an einen der normalen Tage hingehe weiß ich auch nicht. Mal schauen. :/
Ich hab das dumpfe Gefühl ich müsste stark einen Abseilen, hab aber keinen Nerv das hier auf der Arbeit zu machen, weil ich notorischer Heimscheisser bin. Schreib aber grad an nem wichtigen Artikel für unseren GF, dank der gut besetzten Mokkastube kann ich mich aber nicht so gut konzentrieren. Doof.

Seh schon wie Tomse ausm Klo kommt und die halbe Firma applaudiert!Du könntest zur Übung ein mal alle 2,3 Stunden für 5-10 Minuten aufn Schacht gehen und da mit deinem Handy rumspielen. ich mach das auch immer, mach dann aber noch so nen Verlegenheitsschiss und alle sind zufrieden.
Gibs zu. Du gehst aus dem Abteil raus, er geht rein und dann kommtDer Chef reicht mir aus der Kabine nebenan manchmal Klopapier an.
Was bist du denn für ne Weichleiste?
Du müsstest echt mal für n paar Wochen aufm Bau arbeiten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen