Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Astrein... Mein Lumia 800 mit Firmenkarte wurde geklaut. Mein privates ist ein 925. Also nicht weiter schlimm. nun hab ich das 800 bei Vodafone sperren lassen. Und die Honks haben aber das 925 gesperrt. Jetzt warte ich schon seit 24 Stunden auf eine Entsperrung.
Doch, die gehen davon aus das vielleicht ein Kind eine gegessen hat im Laden und dann fallen lies, aber das läst sich eh nicht mehr klären.Nicht wirklich, oder?
SooooSorry, aber das liest sich so derart typisch für die Kompetenz der Provider, es ist fantastisch.
Soooo
Handy ist offiziell entsperrt.
Sim ist i.O
Ich kann nicht telefonieren
Die wissen auch nicht mehr weiter
Ticket wurde aufgemacht. Dauer ... unbekannt
ICH BIN SEIT 1999 Kunde
ICH BIN SEIT 1999 Kunde
ICH BIN SEIT 1999 Kunde

Ich hab das dumpfe Gefühl ich müsste stark einen Abseilen, hab aber keinen Nerv das hier auf der Arbeit zu machen, weil ich notorischer Heimscheisser bin. Schreib aber grad an nem wichtigen Artikel für unseren GF, dank der gut besetzten Mokkastube kann ich mich aber nicht so gut konzentrieren. Doof.
Zwei, drei Tage. Eigentlich nicht so lange.krieg nächsten monat die mandeln raus, nachdem sie dieses jahr schon 4x entzüdet waren
weiß jemand wie lange ich da ungefähr im KH bleiben muss?
Zwei, drei Tage. Eigentlich nicht so lange.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen