Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir hat Bayer gestern den Tipp versaut, aber das ist nochmal ärgerlicher

Jo. Habs ja schon Samstag Nachmittag gewusst, dass es die Wette verloren ist. Aber dann schau ich gestern nach und da stimmen dann die 10/11 Tipps. Das war dann richtig nervig, wenn noch ein paar verloren hätten, wäre es nicht sooo schlimm gewesen :D

Ich muss mein Amazon Verkäuferkonto gemäß europäischem Recht in einem ziemlich langwierigen Prozess aktualisieren und unter Anderem zu sowas hier zustimmen.

Falls erforderlich, kann ich Kopien der aktuellen Belege zu den Kosten meiner Haushaltsführung (nicht älter als 3 Monate), wie zum Beispiel die Strom-, Wasser- oder Gasrechnung und die Rechnung für den Telefon- und Internetanschluss in einer von Amazon unterstützten Sprache bereitstellen: Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch und Spanisch.

Aber sonst gehts noch? :O_o:

Scheint in USA normal zu sein. Wir sind ja auch von nem Ami Konzern übernommen worden. Neukunden sollten sich dann auch anhand der Stromrechnung verifizieren. Bevor wir denen das klar machen konnten das das in Good Old Germany gar nicht geht :D :wand:

Vieleicht kann sich ja jemand dran erinnern, dass ich statt einer CD und BluRay 2 CDS in meinem Muse Konzert Set hatte. Amazon hat beim zweite Anlauf zugestimmt das Geld zurückzuerstatte. Zuvor hab ich aber mal auf gut Glück Warner angeschrieben... und intsant eine sehr freundliche Nachricht von einer netten Dame bekommen, dass sie gerade ein Exemplar bestellt, überprüft und wenn alles passt mir zuschickt. Versandkostenfrei von Deutschland nach AUT. Und 3 Tage später war das Packerl da... mit korrektem Inhalt.
War da echt beeindruckt und steigert das subjektive Ansehen von Warner grad enorm. :)

Arbeitskollegin krank und nun kann ich die ganze Woche die Spätschicht übernehmen.
Klar sie kann nichts dafür aber letzte Woche war beruflich auch für mich sehr anstrengend und so gibts diese Woche nichtmal einen freien Tag :(

Zurück
Oben