Was ist denn mit der Freundin deiner Freundin?1&1 hat es endlich geschafft...ich habe Internet!
372kb!![]()
Ging da nix mit LTE ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn mit der Freundin deiner Freundin?1&1 hat es endlich geschafft...ich habe Internet!
372kb!![]()
Was ist denn mit der Freundin deiner Freundin?
Ging da nix mit LTE ?
Bekomm den Test-Router nächste Woche und wenn das hier funzt...hab ich LTE!
Dann drücke ich die Daumen und Zehen und alles sonst noch unaussprechliche!![]()
Bin ich der Einzige der diese DropATitan Bilder total unlustig findet?

aber ich fänds einfach assi die jetzt mit deutlichen Spuren zurückzuschicken
verdammte gute Erziehung :/

Hatte ich mal mit Chucks. Nur eine halbe Größe und hab's mir auch eingeredet, aber ging einfach nicht. Verschwendetes Geldich werde das Gefühl nicht los, ich hätte die Schuhe doch ne halbe Nummer größer nehmen sollen
ich mein, sie passen und es tut nicht weh oder so, aber es ist einigermaßen eng.....vllt. wäre die halbe Nummer auch schon zu viel, aber es schwirrt in meinem Kopf
und jetzt habe ich sie schon zwei Tage getestet und zurückschicken ist nicht mehr
ne, nicht Zalando
aber ich fänds einfach assi die jetzt mit deutlichen Spuren zurückzuschicken
verdammte gute Erziehung :/

Fand das echt genial, weiß nicht was sowas soll, wären wenigstens meine Abos übernommen.
Google versucht das echt durchzudrücken mit den G+ Konto auf Youtube, jedes mal wenn ich ein Kommentar schreiben will fragen sie nach mit welchem Konto ich das tun möchte bzw. wollen das ich mich neu anmelde, nervig!
Aber schön das ich helfen konnte![]()
Bei mir jetzt bis nur einmalig.Also anscheinend muss ich jetzt jeden Tag, wenn ich Youtube ansteuere, das Konto ändern. Son Dreck.
Bei mir jetzt bis nur einmalig.
Wenn ich mich neu einlogge muss ich auswählen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen