Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool, er läßt den Zwerg da durchlaufen und während die Security hinter ihm her ist, nutzt er die Zeit um den Laden auszuräumen. Ein teuflischer Plan!

uh65514,1283466883,austin-powers-4-more-about-dr-evil.jpg

Erst warte ich 6 Wochen auf Internet, dann geht es 2 Stunden (mit ner Verbindung von 792kb/s bei einem 16k-Vertrag!) und jetzt geht wieder nix!
12 (!!!) Telefonate mit 1&1 und es weiß keiner warum und wieso und dann wird mir gesagt, dass ich auch maximal nur 2k bekommen kann!
Also wenn ich ein Rinderfilet bestelle und bezahle, aber nur eine Curry-Wurst bekomme, dann nenn ich das Betrug!
Bis Montabaur sind es aber nur 30 Minuten und ich denke morgen werde ich mal zu Herrn D´Avis aufbrechen und mich an die Zentrale ketten!

1&1......wer die paar Euro hier an der falschen Stelle spart ist es selbst Schuld, sorry. Du hast ein Rinderfilet bestellt, zahlst aber ne Currywurst, da liegt das Problem.

Ich spare ja nicht mal, sondern wollte durch den Umzug zur Telekom wechseln, aber das wäre nur gegangen, wenn der Vertrag am neuen Standort nicht machbar gewesen wäre...war er aber angeblich und somit kam ich nicht raus!
Und das hatte nix mit sparen zu tun, sondern das ich davor genauso üble Probleme mit dem T hatte! 12 Monate gezahlt...9 kein Internet! War auch doof!

Jop, allein, dass die Telekommunikationsfirmen ja alle von der Telekom abhängig sind und die den ganzen Prozess auch extrem blockiert. Bei Kabel Deutschland war alles innerhalb einer Woche(!) nach Bestellung eingerichtet. Eigentlich sogar vor meinem Wunschtermin. :ugly:

Mein Problem...ich wohne in einem Kaff, das nicht wirklich ausgebaut ist! Somit ist das generell schon schwierig! LTE ist leider nicht mehr verfügbar, da nur ein gewisses Kontingent zur Verfügung stand und da natürlich alle gewechselt haben!

Oh man, hab glaub ich den Speicher meiner PS3 zerschossen.

Im laufenden Betrieb hinten den Netzschalter betätigt *grmpf*
Grad jetzt, verdammte Hacke.
Die HDD gegen ne Größere getauscht und heute morgen erst hab ich die alte Festplatte
neu formatiert. Sonst wärs kein Problem.

Jetzt startet die Mühle das zweite mal ne Wiederherstellung aber ich glaub das wird nix.

Hach ja, dann starte ich last of us halt das dritte mal.
Bei dem Spiel geht das schon.

Zurück
Oben