wenn mir mein anwalt ohne großes drumrum nachts um 2 erklären würde, dass er den fall praktisch aufgibt und ich 1,5 tage habe, ne küche zu entfernen, würde mich das auch nerven.
was mich so richtig ankotzt: ich wohne in essen und muss hin und wieder am türkischen konsulat vorbei (die, die es kennen wissen, was jetzt kommt. für alle anderen: dass es das konsulat ist, tut im grunde nix zur sache. könnte auch ein supermarkt sein). das ding ist auf einem ehemaligen kasernengelände. wenn man aus richtung zentrum kommt, müsste man dort links abbiegen, was nicht geht und man nicht darf. der gegenverkehr hat eine links-abbiegerspur und die linie ist durchgezogen. das hat früher niemanden daran gehindert dort links abbiegen zu wollen, den ganzen verkehr aufzuhalten und die t-kreuzung, die direkt davor liegt (aus meiner fahrtrichtung) zu zumachen. wenn dann jetzt noch jemand aus dem gegenverkehr links abbiegen wollte war feierabend.
was macht die stadt essen (man ist ja nicht blöd) man haut so gelbe pömpel in den boden, direkt auf der linie, mit so stabilen, harten plastik-"fähnchen" dran, die verhindern sollen, dass da jeder idiot mit seinem wagen drüber räubert. gehalten hat die ganze sache keine 4 wochen, die fähnchen sind lange runtergefahren und es wird wieder fleißig links abgebogen.... ich könnte jedes mal ausrasten, zumal 150m eine große einfahrt zum gelände ist, die man prima zum wenden nutzen kann. aber nein, man muss ja die scheiß kreuzung zu stellen, einfach weil man kacke im kopf ist...