Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich geh mal davon aus, dass mir jemand gestern auf der Party aufn Fuß gelatscht sein muss. Nervt halt richtig. In Kletterschuhe quetschen ist wohl eher nicht die nächsten Wochen. Habs mal getaped. Wie lange dauert sowas?

Das Ebay Konto von dem Vogel wurde wohl gehackt.
Hab heute entsprechende Mails von Ebay erhalten.
Die ganzen Auktionen wurden auch gelöscht.
Ich habe jetzt quasi nicht Geld für iPhone bezahlt, das ich nie erhalten habe
sondern für N I C H T S :tip:

Mal sehen was sich da tut.

Gute Masche von dem mit dem gehackt. :lol: Edit: Nicht, dass ich mich darüber freue. Versteh mich nicht falsch.

Gute Masche von dem mit dem gehackt. :lol: Edit: Nicht, dass ich mich darüber freue. Versteh mich nicht falsch.

Das beste ist ja Ebay.
Die haben die Auktion gelöscht. Nichts mehr existent.
Ich habe gem. mein Ebay kein iPhone gekauft.
Wenn ich also einen Artikel bezahlt und nicht erhalten habe, soll ich mich an den Service
wenden.
Sag mal haben die den Schuss nicht gehört oder was ????

Ich hab den Fall zwar schon gemeldet aber hätte ich das noch nicht,
welche Transaktion bitte hätte ich den angeben sollen, wenn nichts mehr nachvollziehbar ist !?!?!?

Media Markt ist so ein Saftladen...
3Wochen altes Tablet defekt, anstatt es einfach umzutauschen, einschicken und 10 Tage warten...
Wiederbekommen, Touchscreen reagiert nicht mehr. Kein Umtausch nur einschicken...
Ich kaufe keine großeren Sachen mehr da. Lieber Amazon...

3Wochen altes Tablet defekt, anstatt es einfach umzutauschen, einschicken und 10 Tage warten...
Wiederbekommen, Touchscreen reagiert nicht mehr. Kein Umtausch nur einschicken...
das ist bei denen echt schlecht gelöst.
Habe mir vor Jahren da mal einen Laptop gekauft, ausgepackt, Laufwerk defekt.
Bin dann direkt wieder zurück und die wollten das Teil auch einschicken, erst nachdem ich mich quer gestellt habe und auf mein Umtauschrecht hingewiesen habe ging es dann unter murren und ich bekam ein komplett neues Gerät.
Bei Amazon geht das alles problemlos, da werden die Ersatzgeräte direkt verschickt oder man bekommt das Geld wieder.

Du darfst aussuchen ob die dir das Ding austauschen oder reparieren. Dieses Recht ist bei einem Verbrauchsgüterkauf auch nicht abdingbar. Ausnahme nur wenn es für Media Markt unverhältnismäßige Kosten bedeuten würde, was ich jetzt in dem Fall nicht sehe.

Mein Nachbar nervt schon wieder. So ein blöder*******
Gestern um 1 Uhr in der Nacht ist er heim gekommen. Ich lag ich Bett und wurde deshalb wach.
Jetzt ist er wieder daheim und es Bumbert wieder ohne Ende.

90mkI3p.jpg

Der fließt eigentlich 20 Meter tiefer an der Stelle...

Du darfst aussuchen ob die dir das Ding austauschen oder reparieren. Dieses Recht ist bei einem Verbrauchsgüterkauf auch nicht abdingbar. Ausnahme nur wenn es für Media Markt unverhältnismäßige Kosten bedeuten würde, was ich jetzt in dem Fall nicht sehe.

Ich weiß nicht ob MM das in den eigenen AGBs irgendwie anders geregelt hat, aber laut Gesetz ist das nicht richtig. Der Händler hat immer recht auf Nachbesserung. Sollte der gleiche Fehler 3 mal auftreten (was ja nicht sonderlich wahrscheinlich ist) hast du das Recht auf Minderung des Kaufpreises, Rückgabe gegen Erstattung oder Umtausch gegen ein anderes Produkt. Das wars.

Ich weiß nicht ob MM das in den eigenen AGBs irgendwie anders geregelt hat, aber laut Gesetz ist das nicht richtig. Der Händler hat immer recht auf Nachbesserung. Sollte der gleiche Fehler 3 mal auftreten (was ja nicht sonderlich wahrscheinlich ist) hast du das Recht auf Minderung des Kaufpreises, Rückgabe gegen Erstattung oder Umtausch gegen ein anderes Produkt. Das wars.
Aber nicht beim Gebrauchsgüterkauf

Zurück
Oben