Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Knie verdrehen ist aber so eine typische Verletzung, wo viele vorschnell zum Arzt rennen. Am Ende ist das eh nichts und man wird beim Arzt mit einer Salbe + Verband abgespeist.
Einfach mal 'ne Aspirin einwerfen und mal abwarten. Das meiste löst sich eh nach 1-2 Tagen in Luft auf.

wie ist die so und wie sieht die aus? ich hätte noch platz am wlan und meine bude ist verkabelt ;)

bb-logo.png

die erste Bewohnerin steht fest: @flexx 's Freundin

Knie verdrehen ist aber so eine typische Verletzung, wo viele vorschnell zum Arzt rennen. Am Ende ist das eh nichts und man wird beim Arzt mit einer Salbe + Verband abgespeist.
Einfach mal 'ne Aspirin einwerfen und mal abwarten. Das meiste löst sich eh nach 1-2 Tagen in Luft auf.

Knie verdreht kann aber auch ganz anders enden...

Ich war heute im Krankenhaus, OP Vorbesprechung.
Mir wird jetzt eine andere Sehen entfernt, dann anstelle des vorderen Kreuzbands eingepflanzt und verschraubt....
Danach Reha usw.... juhu.

Der Arzt wollte allerernstens noch ansprechen, einfach das gerissene Kreuzband zu entfernen, auch wenn ich dann mit instabilen Knie leben muß und kaum noch Sport treiben kann :vogel::vogel:.
Sowas kann man bei 70+ machen, echt, total bescheuert.

Hol Dir einen vernünftigen HP Laserjet zwischen 300-500€ (z.B. P3015 [D/N]) und ein HP CarePack (z.B. 3 Jahre Vor-Ort Service) Garantieerweiterung dazu und Du hast erstmal Ruhe. Im Fall der Fälle hast Du innerhalb von 48 Stunden nen Austauschdrucker Vor-Ort. Für so einen bekommst Du auch wenigsten günstigen kompatiblen Toner.

Für 50 Seiten im Monat?
Bisl übertrieben. Zumal es auch Laser im unteren Segment gibt die nicht nach nem Jahr hin sind.
Für 50 Seiten im Monat würde ich mir ohnehin keinen Laser kaufen.

Jetzt hat es mich auch erwischt, verdammte Hacke.

iPhone 5s 64 GB geschossen.
89 Bewertungen, 100% positiv und seit 2005 Mitglied.
Dachte das sei save genug und hab überwiesen.
Seit einigen Tagen kein Ton und kein Bild von der Drecksau.
Na ja, selbst schuld.

Hab ihm jetztz ne Frist zur Lieferung gesetzt und danach gehts zur Polente.
Viel wird man nicht machen können aber Hauptsache das Stück Dreckscheisse
kriegt noch aufs Maul.

Man man man.......

paypal gespart? fall eröffnen und so?:|
Kein Paypal angeboten.

Nee man. hab es bisher kategorisch ausgeschlossen ohne Paypal zu zahlen.
Tjo, wie gesagt selbst schuld.
Dachte seit acht Jahren dabei und alles positiv sollte ok sein.

Steckst nicht drin aber die Eselskappe geht heute eindeutig an mich.

Die 24 Cracksüchtigen mit dem Lötkolben auf Mr. Schwanzgesicht.

Zumindest die Beleidigungen würde ich mir bei fünf Tagen ohne Reaktion sparen. Jeder hat mal 'ne harte Woche und erledigt dann so etwas am Wochenende. Kann ja verstehen, wenn man da unruhig wird, aber den Panikknopf würde ich erst nach so zwei Wochen drücken.

Hm... joah, ich seh gerade, dein Verkäufer (ich geh mal davon aus, dass der das ist...) hat seit 22. Januar 3 x das gleiche iPhone verkauft.... schon etwas fishy...
Hatte erst nur die Auktion vom 26.1. gesehen und dacht mir, dass du da jetzt doch etwas über reagierst... :/

Zurück
Oben