Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Regel Nummer 1 nicht beachtet - das Forum hat immer Recht. Selber Schuld, Alder. :D

Aber das funktioniert doch nicht, wenn der andere seine Rufnummer nicht anzeigen lässt, bzw. die Übertragung gesperrt hat, oder? Hat der Typ denn seine Nummer im Display oder Nicht? Wenn ja, dann ist das Sperren der Nummer doch kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, ich hab auch nur Ärger mit diesen Scheiß Druckern. Egal, welche Preisklasse ich kaufe, immer gehen die Dinger nach spätestens einem Jahr über den Jordan. Die letzten drei zwischen 50 und 100 Euro haben immer nur ein Jahr gehalten (Epson, Cannon) der aktuelle 250 Euro A3 Drucker auch nur 18 Monate und der Samsung Laser Drucker den ich vor 2 Wochen bei Ama gekauft habe, hat nach nicht mal 50 Drucken den Geist aufgegeben. Und dabei hab ich extra schon ein Office Modell für hohe Druckkapatzitäten gekauft, obwohl ich nur ungefähr 50 Seiten im Monat drucke. Was ist nur die Crux mit den Scheißdingern, immer hab ich Theater mit den Drecksdingern, immer gehen sie kaputt wenn man sie an dringensten Braucht. Wenn ich den nicht zu Ama zurückschicken könnte, würde das Ding heute noch Fliegen lernen. Und jetzt wieder 2 Wochen auf den Austausch eines neuen Warten. :motz:

wWltxhm.png

O.K. aber was kauft man jetzt, wo man ne relativ große Chance hat dass das Ding auch ein paar Jahre hält? Ich bin ja durchaus bereit Geld aus zu geben, aber selbst der 250 Euro Drucker von Brother hat ja nicht lange durch gehalten.

Ich hab ihm ja gesagt, er soll sich ein MacBook kaufen. Wer nicht hören will, muss fühlen.

du besitzt den Laden doch mittlerweile, oder?
Gib mir n paar Hunnis Rabatt und wir kommen ins Geschäft

hättest mal auf KT gehört :grins:

naja, das Gerät ist an sich n feines Stück Technik und vor allem hat es Kriterien so gut und zu einem Preis erfüllt, wie es scheinbar kein anderes Gerät am Markt hinbekommt.
Dass es mir wegen Treiberkacke nicht möglich ist in annehmbarer Zeit n stabiles System darauf laufen zu haben, konnte ja niemand ahnen.

@Good God hat mich längst überholt. Der kauft sich bestimmt bald ein neues Book, vllt überlässt er dir sein jetziges für einen guten Preis.

O.K. aber was kauft man jetzt, wo man ne relativ große Chance hat dass das Ding auch ein paar Jahre hält? Ich bin ja durchaus bereit Geld aus zu geben, aber selbst der 250 Euro Drucker von Brother hat ja nicht lange durch gehalten.

Wir haben in der Kanzlei nur Kyoceras und die haben noch nie gemuckt. Und wir drucken richtig viel!

Ich muss wieder ein Ethernet Kabel zum iMac legen. Internet+Dreambox Streaming+Freundin mit iPad legen mein Wlan flach. :lol:

Das muß dann aber an den Usern liegen :D

Nee, ernsthaft. Wir haben seit ewigen Zeiten nur Kyos und die sind qualitativ schon eine ganz andere Liga, als die sonstigen üblichen Verdächtigen. Kann ich von meiner Erfahrung her nur empfehlen :)

Hol Dir einen vernünftigen HP Laserjet zwischen 300-500€ (z.B. P3015 [D/N]) und ein HP CarePack (z.B. 3 Jahre Vor-Ort Service) Garantieerweiterung dazu und Du hast erstmal Ruhe. Im Fall der Fälle hast Du innerhalb von 48 Stunden nen Austauschdrucker Vor-Ort. Für so einen bekommst Du auch wenigsten günstigen kompatiblen Toner.

Zurück
Oben