Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

trap.jpg

Gerade beim Posten von "Pics or..." ausversehen STRG + P gedrückt anstatt Shift + P. Ich sah nur im Augenwinkel ein fenste röffnen und drückte instinktiv einfach Enter um es zu schliessen. So wurde diese seite an allen 3 Druckern im Büro gedruckt.....auf der erste seite war direkt:

15.jpg

War ne ganz schöne arbeit die Seiten wieder zu bekommen ohne das es jemand merkt...

Deswegen sich öffnende Fenster immer erstmal mit Esc schließen. Immer erstmal abbrechen und nicht zusagen/bestätigen. :deal:

Bin in der Arbeit ausgerutscht und nach vorn auf Kopf und Gesicht gefallen. Zum Glück kein Bruch und bisher keine erkennbare Gehirnerschütterung, aber mein Kinn fühlt sich an, als hätte ich ein Date mit Klitschko gehabt und morgen wird meine Wange genauso aussehen. Die wollten mich erst einweisen lassen zur Sicherheit und ich musste versprechen, wen anzurufen, der auf mich guckt. Und jetzt warte ich und trau mich nicht zu schlafen, weil ich noch so Kopfweh und Schwindel hab... -___- Und morgen muss ich wieder zum Arzt hin und ich kann abends nicht beim Karate mitmachen! :( Irgendwie steh ich immer noch etwas unter Schock, meine Hände sind teils immer noch ganz zittrig.

Was machst du den für Sachen???

Also für dich ist jetzt ausruhen angesagt und lass Dow antanzen, damit der sich gut um dich kümmert....

Wird schon wieder :troest:

Ich lass alle antanzen, damit sie für mich tanzen. Das KT Männerballett mit den Stars Urgs, pil, Jones und als Gaststar Sexy Serkan!

BTW: Es war eigentlich eine sehr heldenhafte, gute Tat, als es passierte. Gute Idee, schlechte Ausführung!
Bei uns hat sich das Altpapier so gestapelt, weil die letzte Woche irgendwie nicht gekommen sind und als ich die heute vor der Tür sah, bin ich schnell raus und hab gefragt, ob sie die Kisten aus unserem engen Flur auch noch mitnehmen können und beim wieder rein rennen, hatte ich noch Restschnee unterm Schuh... :(

Shit, das ist böse.

Aber geh lieber zu früh zum Arzt/ins KH als zu spät!
Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber grade Gehirnverletzungen zeigen sich teilweise erst mit ner Verzögerung von Minuten bis Stunden so richtig.

Ich war doch in der Unfall-Chirurgie, die haben ja auch meinen Schädel zumindest geröngt. Also keine bis wenig Sorge. So grob ist eben erstmal nichts Wildes. Sobald irgendwas schlimm werden sollte, geh ich sofort ins KH. Und morgen früh hab ich auch gleich noch den nächsten Termin beim Arzt, bei dem ich heute war.

Und da meint man immer, man könnte sich bei 'nem Sturz locker abstützen, aber Pustekuchen. Als ich den Fahrradunfall hatte genau so, man ist bei 'nem plötzlichen Sturz einfach nicht reaktionsschnell und schon vom Sturz selber so überrascht das man stumpf auf's Maul fällt und die Arme überall sind, nur nicht zum Auffangen bereit...

Würde dich ja auch besuchen kommen, aber so von hier aus erst mal gute Besserung, hoffe die Folgeschmerzen werden nicht so hart. :|

Ich lass alle antanzen, damit sie für mich tanzen. Das KT Männerballett mit den Stars Urgs, pil, Jones und als Gaststar Sexy Serkan!

BTW: Es war eigentlich eine sehr heldenhafte, gute Tat, als es passierte. Gute Idee, schlechte Ausführung!
Bei uns hat sich das Altpapier so gestapelt, weil die letzte Woche irgendwie nicht gekommen sind und als ich die heute vor der Tür sah, bin ich schnell raus und hab gefragt, ob sie die Kisten aus unserem engen Flur auch noch mitnehmen können und beim wieder rein rennen, hatte ich noch Restschnee unterm Schuh... :(

:woohoo:

Und da meint man immer, man könnte sich bei 'nem Sturz locker abstützen, aber Pustekuchen. Als ich den Fahrradunfall hatte genau so, man ist bei 'nem plötzlichen Sturz einfach nicht reaktionsschnell und schon vom Sturz selber so überrascht das man stumpf auf's Maul fällt und die Arme überall sind, nur nicht zum Auffangen bereit...

Würde dich ja auch besuchen kommen, aber so von hier aus erst mal gute Besserung, hoffe die Folgeschmerzen werden nicht so hart. :|

Wenn du es tust brichst du Dir die Arme .. True Story.

Ich hatte damals bei einem Sturz die Nase als Rettungskissen verwendet. War eigentlich relativ effektiv, auch wenn der offene Nasenbeinbruch dann doch auch nicht so angenehm war.

Ich hab ganz keck einfach einen kompletten Salto vom Fahrrad gemacht und bin auf den Füßen aufgekommen. In Flip Flops. BAM! Wir werden nie erfahren ob das Koordination war oder einfach nur die richtige Dosis Aufprallwucht. :D

Zurück
Oben