Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kollegin, die aufgrund Schwangerschaft in den ersten drei Monaten eine neue Stellvertreterin einarbeiten sollte, ist jetzt aufgrund stressbedingter Vorwehen bereits im Mutterschutz. Kann sie ja auch nichts für, aber ich könnte gerade nur im Strahl kotzen. Alles von Abschlussarbeiten für 2013 bis Einarbeitung hängt jetzt an uns. Da kann ich mit meiner eigentlichen Arbeit wahrscheinlich um 17:00 Uhr anfangen. Gott, wie ich sowas hasse...

Das Finanzamt hat mich gebumst, meine Ex schmeisst sich an meine Freundin ran, Ich muss gleich in ne 6 stündige Besprechung die spontan an mich delegiert wurde, und muss Angst haben mich zu zuscheissen, weil ich wahrscheinlich mit der, zur Zeit überall grassierenden, Magen Darm Geschichte angesteckt wurde. Yay!

Gerade beim Posten von "Pics or..." ausversehen STRG + P gedrückt anstatt Shift + P. Ich sah nur im Augenwinkel ein fenste röffnen und drückte instinktiv einfach Enter um es zu schliessen. So wurde diese seite an allen 3 Druckern im Büro gedruckt.....auf der erste seite war direkt:

15.jpg

War ne ganz schöne arbeit die Seiten wieder zu bekommen ohne das es jemand merkt...

Zurück
Oben