Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn du die zahlung belegst, dann kann er sicher sein, dass das geld auch kommt?!?

Na ja, offensichtlich nicht. Zu der ersten Zahlung hatte ich ja auch einen Beleg und die wurde dann nachträglich abgelehnt. Gestern abend habe ich dann den Brief gefunden, indem mir das mitgeteilt wurde. Dazu wollen sie noch 1 Euro Gebühren + Porto. Wichser! Die haben wohl 'nen nassen Hut auf. Wegen jedem Scheiß rufen die mich sogar nach 18 Uhr an. Aber bei einer Überweisung im 5stelligen Bereich, da machen sie einen auf stille Post. :wand:

Find sowas auch scheiße. Ich freue mich echt über jedes deutsche Wiki über Games und kann echt nicht verstehen wenn da einer so etwas macht. Ein oder zweimal ist es ja ganz witzig, aber irgendwann ist dann auch mal gut.

Scheißdrecks-Firmendrucker macht wieder Probleme. Wie kann etwas so Teures nur immer wieder so schnell kaputt gehen? Das machen die Firmen doch extra, bauen da Mängel ein, alles nur Beschiss…und immer kurz vor'm Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt1 (660x181).jpg

Das studiere ich extra was soziales, und muss mich dennoch mit so einem Mist rumschlagen.

Ich weiß, ihr werdet mir jetzt alle sagen, dass das total easy Shit ist, aber mich bringt so etwas schon komplett zur Verzweiflung...

Aber egal, einfach auswendig lernen sollte für die Klausur reichen...

Sorry, aber ich finde das Bild lustig. Da steht "linker Summand" und "rechter Summand" :lol: Warum schreiben die nicht noch "Zähler" und "Nenner" und auf der linken Seite der Gleichung noch "griechischer Buchstabe" dazu :ugly:

Ja Hallo, damit wird mir Trottel dann ja noch in den Folien erklärt, wofür der linke und rechte Summand stehen.

Ich sage ja, für jeden der in der Thematik drin ist, ein Witz, für mich aber eher so :?:?:?:?:?:?:?

Wollt grade sagen... Willkommen in meiner Welt. Abschlussarbeit schreiben, 2 Stunden Sport täglich, Serien gucken und fressen. Daraus besteht mein Leben seit 4 Wochen.

Das ist die Hölle...ich kannte es von der Bachelorarbeit und erlebe es jetzt wieder bei der Masterarbeit.

Der einzige Unterschied zu dir ist, dass das Ganze nun schon 3 Monate so geht...dass ich mein Sportprogramm komplett eingestellt habe (nicht, dass ich zuvor richtig viel gemacht hätte aber als ich mich gestern mal wieder an die Heimtrainingsstation gesetzt habe hab ich gemerkt, dass ich quasi wieder bei 0 anfangen kann) und auch nur Serien gucke und esse (was so ziemlich das einzige am Tag ist auf das ich mich überhaupt freuen kann) und es so geschafft habe in 3 Monaten 8 Kilo zuzunehmen - was zwar bei 1,98m keine Katastrophe ist aber insgesamt ist das alles eine sehr demotivierende Situation.
Und für die Abschlussarbeit selbst ist man teilweise auch nicht sonderlich motiviert, wenn das alles ist womit man sich über Monate hinweg beschäftigen muss und ich dann teils wieder Stunden im Inet (und hier) verschwende, aber das Browser- und das Wordfenster sind eben so nah beieinander...

:kotz:

Zurück
Oben