Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist offiziell. Einer aus dem KT spamt im Wiki rum:

wxGKdQR.png

Ich setzte mich mittlerweile mit dem Deutschen Wikia Mitarbeitern zusammen...so langsam hasse ich das Forum hier :fp: Eigentlich wollte ich es über's KT klären FALLS es denn jemand aus dem KT gewesen ist, doch was sollen hier die Admins tun können? Imo besteht da kein zweifel mehr dran dass es jemand von euch war.

Ohne witz. Ich arbeite seit 3 Monaten ALLEINE an diesem Wiki! Als ich es vorfand war es einfach mickrig. Die wichtigsten Seiten fehlten, die Seiten die bereits Existierten waren Fehlerhaft/unfertig, es gab kein einheitliches System der Artikel, viele Bilder fehlten/wurden gelöscht, viele Seiten hatten keine Kategorie uvvm. Dann kam Ich. Ich habe dran gearbeitet. Mehr als 30 Tage in Folge. Dann "Adoptierte" ich das Wiki (Wurde zum neuen Administrator) und habe das Layout und Design überarbeitet. Nach einem Monat als Admin wurde ich zum Bürokraten. Ich will diesem Wiki das eines der besten Spiele dieser Gen als Thema hat erweitern und verbessern. Mehr als 3 Monate arbeite ich fast jeden Tag dran. Überlege was noch fehlt, welche Funktionen hilfreich wären, welche das Wiki nicht braucht. All das aus eigener Kraft. Es ist nicht nur ein Zeitvertreib es ist ein Hobby. Ein Hobby das mir Spaß macht und für das ich gerne mal länger aufblieb. Und dann kommt jemand und versucht es mir mit absicht zu zerstören oder es mir schwerer zu machen. Das ist einfach Sinnlos und Unfair.

Bau lieber 'ne stinknormale Fansite, anstatt diesem überdimensionierten Wiki. Das schont deine Nerven und du brauchst keine Angst haben das dir irgendein Affe reinpfuscht.

@hyperman Nicht von unregistrierten Usern. Und Man kann nicht einstellen dass unregistrierte User nix bearbeitendürfen es sei dnen ich stelle das bei jeder der über 300 seiten einzeln so ein und bei jeder neuen.

Zurück
Oben