Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade eine schramme an meinem Auto enteckt , vom Tankdeckel bis zum Frontscheinwerfer mal schön mit einem spitzen Gegenstand lang gekratzt . Stellenweise bis ganz aufs Blech runter . Großartig ....

Mein Akku vom Samsung Galaxy Tab 10.1 Note hat nach 1,5 Jahren den Geist aufgegeben. Hat sich innerhalb eines Tages auf Standby vollständig entladen und lässt sich nicht mehr aufladen. Ladevorgang startet immer für 2 Sekunden, dann geht das Gerät aus, dann wieder das gleiche von vorne. Zum Brechen. Hatte das Gerät auch noch aus ner Laune heraus im USA Urlaub mitgnommen. Mal sehen, was sich da über den Support machen lässt. Sonst baue ich da selbst nen Ersatzakku ein.

Das gleiche Problem hatte meine Nachbarin auch, wobei sich rausgestellt hat, dass es nicht der Akku war. Mit halten der Minustaste für Lautsärke und (glaub ich zumindest) der On Off Taste hat sich das Tablet zurücksetzen lassen und ging dann wieder. Keine Gewähr :D.
Hat mich nur gewundert, da ich bei dem Tablet auch auf den Akku gesetzt hätte.

Hast gerade eine Trennung hinter dir? Falls nicht: Hast du Feinde?

1.Nein
2.Nicht das ich wüsste

Die Kiste ist BJ2004 , also nun nicht soooo schlimm . Wäre das ganze ein offensichtliches versehen ( wie eine Beule die entsteht wenn jemand mit der Tür beim aussteigen nicht aufpasst oder so ) wäre mir das sogar fast egal , aber die offensichtliche Absicht dahinter ärgert mich . Und bei den tiefen stellen muss ich nun schnell was machen , wenn ich keinen Rost will . :motz:

Monitor im Arsch...
Bekomme bei der PS4 kein Bild mehr. Kabel und DVI-Switch konnte ich als Fehler ausschließen und ein andere Monitor funktioniert mit dem gleichen Setup (sieht aber von der Auflösung her bescheiden aus...).

Grandios. Gestern Abend habe ich den ganzen scheiß Abend noch BF4 gespielt und heute funktioniert plötzlich nichts mehr. Schön, wie über Nacht plötzlich nichts mehr funktioniert...

Boaahh ich muss hier eine Reflektion schreiben und ich komme so gut wie nicht weiter. Alles was ich bis jetzt aufs Papier gebracht habe ist auch eher Quark. Kompletter Motivationsverlust. Ich habe das Gefühl ich kann nicht mehr schreiben....

Monitor im Arsch...
Bekomme bei der PS4 kein Bild mehr. Kabel und DVI-Switch konnte ich als Fehler ausschließen und ein andere Monitor funktioniert mit dem gleichen Setup (sieht aber von der Auflösung her bescheiden aus...).

Grandios. Gestern Abend habe ich den ganzen scheiß Abend noch BF4 gespielt und heute funktioniert plötzlich nichts mehr. Schön, wie über Nacht plötzlich nichts mehr funktioniert...

Anscheinend ist der HDCP-Chip defekt. PC & 360 ohne HDCP funktionieren einwandfrei und die PS4 + PS3 mit HDCP funktionieren wiederum nicht.

Nein. Das Bild springt immer an und ist danach weg. Als würde er ständig auf das Signal wechseln wollen. Wobei das Bild nur schwarz bleibt und kein Bild von der PS4/PS3 übertragen wird.

Ja, den Weg kenne ich. Aber ich habe mich doch trotzdem für einen neuen Monitor entschieden, da 22 Zoll Bildschirme eh nicht mehr so viel kosten. (115€ für meinen Neuen)
Zudem weiß ich ja nicht, ob das 100% etwas mit HDCP zu tun hat. Könnte also vergebene Mühe sein. Zudem kostet das Ding ja auch schon ~30€.

Trotzdem Danke für den Tipp.

Meh, mein Bruder hat auf der autobahn mit seinem R32 auf der Rückfahrt vom BBL Allstar Day einen Feldhasen erwischt, n Stück ist er noch weiter gekommen, aber als er den an der Tankstelle in Lengerich aus dem Frontspoiler gezogen hat spielte auf einmal der Motor verrückt und sprang nicht mehr an. Nun wartet er auf den ADAC. Armer Bruder, armer Hase, armes Auto :(

5er, er hängt ja ziemlich an der Karre, deswegen kann ich mir grad sein Gesicht ganz gut vorstellen. Ich hab mit 80 Sachen mit einem alten Xsara Picasso auch mal einen Feldhasen erwischt, das hat ziemlich geknallt.

Zurück
Oben