G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Tja, stop samsung. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Akku vom Samsung Galaxy Tab 10.1 Note hat nach 1,5 Jahren den Geist aufgegeben. Hat sich innerhalb eines Tages auf Standby vollständig entladen und lässt sich nicht mehr aufladen. Ladevorgang startet immer für 2 Sekunden, dann geht das Gerät aus, dann wieder das gleiche von vorne. Zum Brechen. Hatte das Gerät auch noch aus ner Laune heraus im USA Urlaub mitgnommen. Mal sehen, was sich da über den Support machen lässt. Sonst baue ich da selbst nen Ersatzakku ein.
Hast gerade eine Trennung hinter dir? Falls nicht: Hast du Feinde?

Tja, stop samsung.![]()
Monitor im Arsch...
Bekomme bei der PS4 kein Bild mehr. Kabel und DVI-Switch konnte ich als Fehler ausschließen und ein andere Monitor funktioniert mit dem gleichen Setup (sieht aber von der Auflösung her bescheiden aus...).
Grandios. Gestern Abend habe ich den ganzen scheiß Abend noch BF4 gespielt und heute funktioniert plötzlich nichts mehr. Schön, wie über Nacht plötzlich nichts mehr funktioniert...
Anscheinend ist der HDCP-Chip defekt. PC & 360 ohne HDCP funktionieren einwandfrei und die PS4 + PS3 mit HDCP funktionieren wiederum nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen