Mein Nachbar hat ja auch hin und wieder seinen Fernseher bis in die Nacht an, aber dass hört man oftmals wenn nur relativ leise. Wobei das ja schon stört, aber noch ertragbar ist. Wenn deins wirklich annähernd so schlimm ist, wie du es beschreibst, dann wäre ich längst Amok gelaufen. Ich kann viel ertragen, aber wenn man mir meinen Schlaf nimmt, dann werde ich fuchsig.
Leider ist man in solchen Fällen der Gelackmeierte. Du bist zwar im Recht, aber versuche das mal in diesem Rechtssystem durchzusetzen. Bis du da durch bist vergeht schon einiges und währenddessen kann der Nachbar noch einiges zulegen und dich noch mehr stören.
Ergo: Wenn du beim Vermieter nichts bewirken kannst, dann ziehe einfach aus. Ist zwar so mit das beschissenste, aber auch die schnellste Lösung.
Leider ist man in solchen Fällen der Gelackmeierte. Du bist zwar im Recht, aber versuche das mal in diesem Rechtssystem durchzusetzen. Bis du da durch bist vergeht schon einiges und währenddessen kann der Nachbar noch einiges zulegen und dich noch mehr stören.
Ergo: Wenn du beim Vermieter nichts bewirken kannst, dann ziehe einfach aus. Ist zwar so mit das beschissenste, aber auch die schnellste Lösung.

und es macht echt keinen spaß zu silvester zu arbeiten, da will man eigentlich nur raus aus dem laden und kanns kaum erwarten. das wars dann 2013. morgen wird dann weiter gekotzt dass ich am 1.1 arbeiten muss.