Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade zum Vorstellungsgespräch bei einem Rohrhersteller in der Nähe von Nürnberg eingeladen worden. Ist ne gute Adresse aber aufgrund der Entfernung (650km) nicht meine erste Wahl.

Mir wird grade das erste Mal bewusst, was auf mich zukäme Probezeit --> Zweitwohnung --> schwangere Frau in Bremen.

Meine favorisierte Firma in Cuxhaven hat sich (verständlicherweise) nach 2 Wochen noch nicht gemeldet.

Wann kann man da wohl nachhaken... ich kenne ja die langen Konzernwege, die reagieren frühestens nach 6 Wochen.

Ich bereue grade, dass ich sofort sämtliche Firmen angeschrieben habe, ohne Prioritäten aufgrund der Entfernung zu setzen. War wohl der Schock aufgrund der Kündigung, dabei habe ich noch 4 Monate Zeit.

Du wurdest gekündigt? :nein:
Alter, tut mir wirklich leid.

Denk grad so hmm langsam wirds aber kühl in der Bude, grapsch an die Heizung - kalt.
Ich ahne schon böses, latsch in den Keller ... kein Heizöl mehr da. :ugly:
Jetzt heisst es mit 2 Decken schlafen und hoffen dass der Olmann morgen noch vorbeikommt und hier wieder auffüllt.
Ist mir jetzt schon zum 3. mal passiert dass ich nicht aufs Öl achte und leer laufe. :D

Gerade in einen Gif Dump nen Gif dabei gewesen, das ich extrem eklig finde.
Eine Kröte die ihre Jungen in Eieren auf den Rücken trägt und diese dann irgendwann aus den rücken huschen.
Bäh das wollte ich echt nicht sehen :kotz::kotz::kotz:

für die harten:

hornoxe.com_gifdump7996buv.gif

Ach ja das vieh heißt Surinam Toad

Seit 4 Jahren wohn ich hier und hab nie, nie, niemals etwas von meinen Nachbarn gehört. Und seit etwa drei Wochen ist dieses Arschloch neben mir eingezogen und jeden, jeden, jeden verdammten verfickten Tag und Nacht Lärm. Mittags kommen seine 20 Freunde und Abends/nachts sind irgendwelche Punks da.
Jetzt ist es bald 1:00 Uhr und ich hör die Rumgröhlen, reden und ständig irgendwelche Schläge auf den Boden oder was weiß ich.
Ich könnte zu jedem Zeitpunkt sagen, ob der Typ daheim ist oder nicht.
Das schon einmal die Polizei da war, hat wohl nicht gereicht.

Seit 4 Jahren wohn ich hier und hab nie, nie, niemals etwas von meinen Nachbarn gehört. Und seit etwa drei Wochen ist dieses Arschloch neben mir eingezogen und jeden, jeden, jeden verdammten verfickten Tag und Nacht Lärm. Mittags kommen seine 20 Freunde und Abends/nachts sind irgendwelche Punks da.
Jetzt ist es bald 1:00 Uhr und ich hör die Rumgröhlen, reden und ständig irgendwelche Schläge auf den Boden oder was weiß ich.
Ich könnte zu jedem Zeitpunkt sagen, ob der Typ daheim ist oder nicht.
Das schon einmal die Polizei da war, hat wohl nicht gereicht.

Hat der "Affe von nebenan" denn nicht sogar n Sohn in der Wohnung wohnen?

Zurück
Oben