Kann mich nicht erinnern, dass je so bezeichnet zu haben.Und du bist sicher dass sie das auch noch "Beziehung" nennt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mich nicht erinnern, dass je so bezeichnet zu haben.Und du bist sicher dass sie das auch noch "Beziehung" nennt?
Wollte nur kurz noch ein paar Besorgungen tätigen. Komm zurück vom Neukauf zum Auto, steht da ein Bully und wartet auf mich. "Du, ist das dein Wagen". Immerhin sehe ich mit Mitte 30 noch frisch genug aus, um geduzt zu werden. Natürlich ist mir da einer am Parkplatz reingefahren. Schaden am nicht mal 9 Monate alten Auto: 1500 Euro minimum, Reparaturzeit 3 Tage. Wie der Threadtitel sagt, nech...
"Freundin" ist schlichtweg kürzer, als "Frau, in die ich unsterblich verliebt bin, mit der ich mich auch des Öfteren treffe, aber die woanders wohnt und mit der ich seit 2 Jahren nicht wirklich weiter komme."Der Begriff "meine Freundin" suggeriert aber schon recht deutlich, dass du es als Beziehung siehst.
Aber lecker. Sencha schmeckt mir irgendwie gar nicht was ungünstig ist weil jeder aromatisierte Grüntee Sencha als Basis hat, schmeckt zumindest so. Chinese Gunpowder hingegen ist schön würzig, mit Zitrone und Ingwer kaum zu toppen....wenn man denn nicht die 2min Marke überschreitet![]()

Jepp, wenn grün, dann nehme ich auch den Gunpowder. Allerdings bin ich bei Tee meistens eher beim Oolong zu Hause, oder halt bei kräftigen Assam-Sorten. Ich kann meine Fischkopf-Gene nicht verleugnen![]()
"Freundin" ist schlichtweg kürzer, als "Frau, in die ich unsterblich verliebt bin, mit der ich mich auch des Öfteren treffe, aber die woanders wohnt und mit der ich seit 2 Jahren nicht wirklich weiter komme."
Ich sitz gerade im auto und wart auf meine freundin parkt so ne tussi vor mir und fährt mir ins nummernschild -.- scheint alles io zu sein aber es ist einfach zun kotzen
Was ist denn Earl Green? Grüner Tee mit Bergamotte?
In einem normalen Haushalt, mit normalen Tassen, könnte man mit so einem Tee schnell perdu werden...
Kocht ihr euren Tee eigentlich mit harten Wasser auf? Haben wir überhaupt schon einen Tee thread..?![]()
Nope, auf keinen Fall. Als ich angefangen hab, viel Tee zu trinken und zu verstehen, dass Beutel-Tee und diese ganze Aroma-Plörre, die gut riecht, aber scheiße schmeckt, Mist ist, hab ich mir erst mal nen Brita-Wasserfilter gekauft.Kocht ihr euren Tee eigentlich mit harten Wasser auf? Haben wir überhaupt schon einen Tee thread..?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen