Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Chef muss mir für mein arbeit einen Account anlegen. Der wurde für die freien tage der Chefs NICHT freigeschaltet also kann ich nichts tun. Mein Fehler ist es bestimmt nicht. :kaffee:

Eine Woche später:

Sawbones zum Chef: "ich konnte die Aufgabe nicht machen, die sie mir gegeben haben"

Chef: "warum nicht."

Sawbones: "weil der Account nicht freigeschaltet war"

Chef: "aber ich hab ihnen doch gesagt, wie sie vorgehen müssen wenn das nicht klappt."

Sawbones: "ähhh"

Chef: "was haben sie denn die 8 Stunden getan?"

Sawbones: "nichts"

Chef: "da hinten ist die Tür!"

@Hamlet: Du scheinst wohl ein wenig neben der Spur zu sein. Wenn es etwas geben würde was ich dagegen tun Könnte dann Hätte ich es schon längst getan! Ich muss jetzt warten bis die Studenten kommen und denen kann ich dann bestimmt helfen. Aber mich jetzt hier als faulen (so kommt es mir rüber) darzustellen ist nicht nur unfair sondern Dumm. ich reiß mir seit 2 Monaten jeden tag den Arsch auf und JETZT habe ich EINMAL mal nichts zu tun. Das kann halt mal zur Weihnachtszeit passieren. Ich versuche ja auch die ganze zeit meinen Chef zu kontaktieren. Also Ruhe!

Eine Woche später:

Sawbones zum Chef: "ich konnte die Aufgabe nicht machen, die sie mir gegeben haben"

Chef: "warum nicht."

Sawbones: "weil der Account nicht freigeschaltet war"

Chef: "aber ich hab ihnen doch gesagt, wie sie vorgehen müssen wenn das nicht klappt."

Sawbones: "ähhh"

Chef: "was haben sie denn die 8 Stunden getan?"

Sawbones: "nichts" "gesurft bei KT" :headbang:

Chef: "da hinten ist die Tür!"

Da hast du wohl recht. Ich habe Urlaub, surfe sonst recht viel bei der Arbeit, gieße manchmal die Pflanzen und räume alle 4 Wochen morgens die Spülmaschine aus. Allerdings sollte Sawbi wirklich während seiner Praktikumszeit, sofern er auf die Möglichkeit einer Übernahme schielt, das Beste geben. Surfen oder das Daddeln auf Smartphones wird halt von etablierten humorlosen Wichsern (ich meine jetzt nicht uns) in Firmen häufig kritisch gesehen, weil die einfach etwas suchen, um sich generations- und hierarchieübergreifend aufzuregen. Aber am Tag vor Weihnachten ist nun mal naturgemäß schwer Engagement zu signalisieren, es ist quasi der Freitagnachmittag des Jahres.

er ist praktikant oder? ich glaube wenn das der wichtigste tag im jahr sein soll, wieso auch immer, weil eigentlich der letzte tag eines geschäftsjahres das sein müsste, dann frag ich mich wieso ein chef nicht auf seinem posten in an einem ganz normalem arbeitstag aber der praktikant. dieser ist nun mal kein mitarbeiter der gleiches zu leisten hat wie ein angestellter. mich würde es ja eher von sawbones interessieren als was er ein praktikum macht und wie das vergütet ist. rein aus interesse.

Zurück
Oben