Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sendung heute Morgen in der Packstation erhalten, aber keine mTAN per SMS bekommen...

Hat er dir so einen gelben Zettel dagelassen? Zum Automaten, und den dort einscannen lassen. Dann musste nur noch auf dem Touchscreen unterschreiben und eines der Fächer öffnet sich.

Hatte mich in der Vergangenheit auch öfter gewundert. Hä? Paket zur Packstation aber keine mTAN erhalten? Aber so geht's auch ;)

Gestern ist die Waschmaschine kaputt gegangen. Über die Feiertage natürlich extrem geil. Im Sommer ging die Spülmaschine über den Jordan. Dann fehlt ja jetzt nur noch der Trockner.

Hat er dir so einen gelben Zettel dagelassen? Zum Automaten, und den dort einscannen lassen. Dann musste nur noch auf dem Touchscreen unterschreiben und eines der Fächer öffnet sich.

Hatte mich in der Vergangenheit auch öfter gewundert. Hä? Paket zur Packstation aber keine mTAN erhalten? Aber so geht's auch ;)

Ne, habe ja direkt an die Packstation senden lassen. Echt ätzend. Da sind Weihnachtsgeschenke drin... Und Sonntag ist der Support nicht erreichbar.

Wobei ich sagen muss, dass das für mich natürlich nur nachts gilt. Tagsüber würde ich das auch nicht machen (tagsüber trinke ich allerdings auch nicht) und da würde es mir sicherlich auch keinen Spaß machen. Ich bin der Meinung, dass ich dann eh vorsichtiger fahre, da mir bewusst ist, dass meine Reaktionsfähigkeit eingeschränkt ist. Ich hab aber schon bei etlichen Kumpels gesehen, dass die damit überhaupt nicht klarkommen. Teilweise nicht mal das Gleichgewicht halten können. Also da sollte sich jeder selbst prüfen.

Nein, ist es nicht. Du kannst auch mit dem Fahrrad einen über den Haufen fahren oder einen Unfall durch Ausweichen provozieren. Das ist nur eine weitere Ausrede eines Uneinsichtigen.

Naja, mit einem Auto kannst du betrunken trotzdem mehr Schaden anrichten. Nicht umsonst wird die Grenze für die absolute Fahruntüchtigkeit beim Autofahren mit 1,1 Promille niedriger angesetzt. Trotzdem ist es natürlich unvernünftig und ich habe es selber auch noch nicht gemacht. Die Grenze für relative Fahruntüchtigkeit liegt übrigends auch beim Rad bei 0,3 Promille, also wie du zutreffend festgestellt hast kann es hier auch schon früher Probleme geben wenn man alkoholbedingte Ausfallerscheinungen aufweist.

Nein, ist es nicht. Du kannst auch mit dem Fahrrad einen über den Haufen fahren oder einen Unfall durch Ausweichen provozieren. Das ist nur eine weitere Ausrede eines Uneinsichtigen.

Tja, is mir in 20 Jahren aber noch nicht passiert. Und ich behaupte, mir siehst du es nicht an, wenn ich Bier getrunken habe und auf dem Rad sitze. Wäre es anders, würde ich sicherlich auch nicht aufsteigen.

Solang nix passiert, gilt das Motto Wo kein Kläger. Aber wenn du mal erwischt wirst, Urgs, dann geb ich dir nur den einen guten Rat: Was immer du dann als Einlassung zum Besten gibst, das was du hier schreibst, würde ich weglassen. Da reagieren Polizisten/Staatsanwälte/Richter ganz allergisch drauf.

Zurück
Oben