Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Außerdem war der letzte Satz mit der Bitte um Verständnis :ugly:

Will der mich verarschen?
Man dreht die Musik auf bis zum Anschlag um Mitternacht weil er auf seine Geschwister aufpassen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben diese schwachköpfigen Demonstranten (deren Demonstrationszweck per se ja gar nicht so verkehrt ist, aber... naja) die Essohäuser gestürmt, die ja ohnehin schon einsturzgefährdert sind...

Im Ernst: Warum geht bei so vielen Demonstranten jegliche Gehirnmasse flöten? Oder ist gar nicht erst vorhanden? Dazu wurden sämtliche Fensterscheiben eines Hotels eingeschlagen und das Restaurant verwüstet.

:wand: :vogel: :nein:

es kann doch wirklich nicht wahr sein wiiiieeee häufig sich manche Apps unter Android updaten

was machen die denn da immer.....kommt ma aufn Punkt, ey

Ist echt übel, teilweise sind das mal eben 8 Updates pro Tag. Beim Facebook-Update hab ich vorhin entschieden die App ganz runterzuschmeißen. Solch üble App-Berechtigungen kamen mir noch nicht unter. Z. B. ungefragt E-Mails in meinem Namen versenden, ungefragter Zugriff auf vertrauliche Informationen, ungefragte Manipulation des Kalenders usw. usf. :nein:

Jetzt haben diese schwachköpfigen Demonstranten (deren Demonstrationszweck per se ja gar nicht so verkehrt ist, aber... naja) die Essohäuser gestürmt, die ja ohnehin schon einsturzgefährdert sind...

Im Ernst: Warum geht bei so vielen Demonstranten jegliche Gehirnmasse flöten? Oder ist gar nicht erst vorhanden? Dazu wurden sämtliche Fensterscheiben eines Hotels eingeschlagen und das Restaurant verwüstet.

:wand: :vogel: :nein:

Krawalltouristen, die zieht sowas an, wie Scheiße die Fliegen.

Denen geht es ja nicht um die Demonstration. Ist wie am 1. Mai. Hauptsache was kaputt machen.

Aber echt heftig. Obwohl derart viele Einsatzkräfte vor Ort sind, haben sie die Versammlung aufgelöst. Oha. Fun Fact: Damit entfällt die Polizeifestigkeit der Versammlung.

Vielleicht stürzen die Essohäuser ja dann direkt ein, damit wäre allen geholfen. Auch diese Schwachköpfe, die seit Monaten für ein ungeprüftes Bleiberecht der "Italien-Flüchtlinge" demonstrieren. Als ob die auch nur irgendwie ein höheres Recht hätten, hier zu bleiben als diejenigen, die sich hier korrekt einem Asylantrag unterziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben