Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein... Titanium von Seiko...
Meine alte war eine Titanflex von Gucci. Die kann nicht kaputtgehen und ich musste die in 5 Jahren nicht einmal richten lassen.

Die 160 sind ein Schnapper.

Ja, aber in den AGBs steht irgendwo drin, Zustellung nur mit einem gültigen Personalausweis. Wenn er abgelaufen ist, ist er nicht mehr gültig und wenn der DHL Mann das Datum ändert, begeht er Urkundenfälschung. Total bescheuert das Ganze, aber so ist halt die Gesetzeslage.

Ja, aber in den AGBs steht irgendwo drin, Zustellung nur mit einem gültigen Personalausweis. Wenn er abgelaufen ist, ist er nicht mehr gültig und wenn der DHL Mann das Datum ändert, begeht er Urkundenfälschung. Total bescheuert das Ganze, aber so ist halt die Gesetzeslage.

Ja, aber dennoch ist der Ausweis ja nicht weniger authentisch, wenn ein gewisses Datum überschritten ist. Zum Altersnachweis taugt der einfach nach wie vor. Schon klar, dass die Gesetzeslage so ist, dennoch ist es schwer bescheuert. :D

§ 267 StGB betrifft aber nicht die inhaltliche Richtigkeit einer Urkunde.

cvZmgId.png

Ich muss hier auch mal rumkotzen, so ähnlich wie im Comic bei ruby.

Ich sitze jetzt hier noch immer über meinem Praktikumsbericht und obwohl die Hälfte der Aufgaben/Fragestellungen schon mi t Notizen gefühlt sind, schaffe ich nicht, irgendwas aufs Papier zu bringen. Ich bin gerade in einem kompletten Loch. Mein Kopf ist leer und mein ganzer Körper streubt sich dagegen, auch nur irgendwas zu tun.

So schlimm war das noch nie, irgendwie. Bin gerade echt leicht am verzweifeln. Das Ganze muss immerhin am Freitag abgegeben werden und andere wichtige Sachen wollen auch noch gemacht werden...

Ich kotze im Strahl....

Mein Internet geht nicht mehr - außer KT. Auf KT kann ich normal zugreifen, nur Bilder und Verlinkungen gehen nicht. Alle anderen Seiten oder Verbindungen gehen irgendwie nicht???

Zurück
Oben