Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muss um halb 6 raus und der pensionist ueber meinem schlafzimmer hat wohl sein hoergeraet verloren. irgend ne scheiss talkshow auf voller lautstaerke... zum kotzen. jetzt kann ich auf die couch pennen gehen. -.-

So mein IPhone 5 Austauschgerät kann ich nun wohl am Mittwoch in einem Hermes Geschäft abholen, dazu wurden mir meine 29€ Express Gebühr erstattet und ich bekomme von Apple noch ein Geschenk, weil das alles so blöd gelaufen ist.

Ein Traum: Paket wurde Samstag ins Lieferfahrzeug gepackt - keine Lieferung an mich. Heute nochmals ins Lieferfahrzeug gepackt - Post bekommen, aber nicht die gewollte. Was läuft falsch bei denen?

Hab die Tage einen DHL-Boten an der Packstation getroffen, der gerade seine Pakete dort einlegte. Ihr macht euch keine Vorstellungen. Erstens hätte ich nicht mal geglaubt dass so viel Pakete überhaupt in den Wagen passen und noch viel weniger in die Packstation. Aber die dürfen auch mehrere Pakete in ein Fach legen. Jedenfalls hat allein das Einlegen eine knappe Stunde gedauert.

Gibt 3 Möglichkeiten :
1.er hat keine Lust zu dir zu fahren (evtl abgelegen?)
2.er hat es zeitlich nicht auf die Reihe bekommen (Masse vor Weihnachten oder gar ein neuer Fahrer)
3. er ist schlichtweg zu doof oder er verlegt dein Päckchen unter einem anderen und findet es Vllt erst abends wenn das Auto leer ist

Ich weiß das es immer ärgerlich ist, aber wir sind auch nur Menschen und zur Vorweihnachtlichen Zeit rennen einem die Päckchen die Bude ein und man bekommt von oben auch keine Hilfe, da sich da der Sub-Unternehmer selbst drum kümmern muss, dass seinen Fahrern geholfen ist. Frag doch einfach mal nach was mit deinem Päckchen los ist! Aber zeige liebevolles Verständnis gegenüber uns armen Fahrern :D

Jetzt versucht mir die Sendungsverfolgung zu unterstellen, dass bereits Zustellversuche getätigt worden sind, aber anscheinend niemand da war, der es entgegen nehmen konnte. Was bei mir nicht der Fall ist, hier ist immer jemand da. :ugly: Und falls niemand da war, hinterlässt man einen Zettel.

Zurück
Oben