Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja gut meine Oma ist 86, irgendwann wirds mal so weit sein.... ich hoffe nur noch nicht jetzt. Aber Ärzte sagen es sieht eigentlicht soweit gut aus dass das wieder weg geht

Mein Opa wurde immerhin 88 Jahre. Hatte die Jahre davor schon immer Probleme mit Wasser und musste immer Tabletten dagegen nehmen. Doch am Ende bekam man das nicht mehr in den Griff.
Aber ist ja gut, wenn die Ärzte bei deiner Oma zuversichtlich sind :)

Ich HASSE Hermes, warte auf mein Austauschgerät von Apple, dann war der gestern da, ich war aber nicht da, war einkaufen, dann war ein Zettel da, dass ich doch morgen gegen 17-19 Uhr zuhause sein soll, so jetzt bin ich den ganzen Abend zuhause geblieben, aber nichts kommt, dann schaue ich auf den Status und da steht dann nicht wirklich, die Annahme wurde verweigert.

Achja das packet geht auch noch direkt zurück zu Apple, warum kann man das nicht irgendwo abholen wie bei dhl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hermes ist DER Beweis dafür, dass es zumindest die griechischen Götter nicht gibt, sonst hätte der echte Hermes den ganzen Laden samt und sonders schon längst dem Erdboden gleichgemacht.

Echt ne Plage, ich kann mich spontan an kein positives Erlebnis mit denen erinnern, immer ist irgendwas.

Sehr "schön", mein PSN Account wurde gerade gehackt.
Ist mir dadurch aufgefallen, dass ich plötzlich Mails bekomme, dass mein Konto mit Guthaben aufgeladen wurde, was dann natürlich von meiner Kreditkarte weggeht.

Direkt bei Sony angerufen und mein Konto sperren lassen. Jetzt bearbeiten die das und schauen, dass ich da mein Geld wieder kriege - herrlich :kotz:

Ich hoffe, direkt die Hotline angerufen und die haben mein Konto nun vorübergehend gesperrt und schauen, dass das Geld mir wieder auf der Kreditkarte gut geschrieben wird, da die nun dadurch erst mal belastet wurde.

Sehr "schön", mein PSN Account wurde gerade gehackt.
Ist mir dadurch aufgefallen, dass ich plötzlich Mails bekomme, dass mein Konto mit Guthaben aufgeladen wurde, was dann natürlich von meiner Kreditkarte weggeht.

Direkt bei Sony angerufen und mein Konto sperren lassen. Jetzt bearbeiten die das und schauen, dass ich da mein Geld wieder kriege - herrlich :kotz:

Nimms mir nicht übel aber nach all dem Theater würde ich meine KK Daten da niemals hinterlegen.

Hattest du keinen PIN vergeben? Ich hab ein recht sicheres Passwort + zusätzliche PIN mit Zufallszahlen im PSN drin.
Wie läuft denn das mit der PIN? Muss ich die dann vor jeder Transaktion eingeben?

Würd ich auch gern einrichten, da ich meine KK-Daten im PSN hinterlegt hab (bin n fauler Sack und will keine Guthabenkarten kaufen müssen).

Also ich habs noch nicht getestet aber soweit ich das richtig verstanden hab vergibst du eine 5 stellige PIN und die musst dann bei jeder Transaktion eingeben.

Okey, gerade getestet. Frägt aber vor dem EInkauf nur noch einmal das Passwort ab und nicht den PIN. Komisch...
Ja, genau die Einstellung hab ich grade auch gefunden. Halt ich aber trotzdem für sinnvoll, da im Falle eines Hacks das PW an sich unbekannt bleibt, sondern der Login nur über den Hashcode des PWs erzwungen wird.
Wenn der Hacker dann also was auf dem gehackten Acc kaufen will und das PW eingeben soll, steht er blöd da.
Außer Sony speichert PWs unverschlüsselt. Aber das denk ich mal nicht :ulgy:

Ah, ich seh gerade, dass man den PIN-Code am PC im PSN aktivieren kann. An der PS4 gibts die Option anscheinend nicht.

Wie läuft denn das mit der PIN? Muss ich die dann vor jeder Transaktion eingeben?

Würd ich auch gern einrichten, da ich meine KK-Daten im PSN hinterlegt hab (bin n fauler Sack und will keine Guthabenkarten kaufen müssen).

ist heftig wie faul der Mensch wird, nicht !?

Ich war immer zu faul auf die Bank zu rennen um Geld zu überweisen.
Klar man hat es gemacht aber es nervte.
Dann kam Online-Banking, was ein Segen.
Und ? Snowman war zu faul den Ordner mit der Tan-Liste zu holen.
Jetzt muss ich nur noch in die Schublade greifen um den Tan-Generator zu holen.....
määääh immernoch zu viel.

ist heftig wie faul der Mensch wird, nicht !?

Ich war immer zu faul auf die Bank zu rennen um Geld zu überweisen.
Klar man hat es gemacht aber es nervte.
Dann kam Online-Banking, was ein Segen.
Und ? Snowman war zu faul den Ordner mit der Tan-Liste zu holen.
Jetzt muss ich nur noch in die Schublade greifen um den Tan-Generator zu holen.....
määääh immernoch zu viel.

Dann steig auf mobile TAN um ;-)

Zurück
Oben