Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß gar nicht ob ich das erzählt habe, aber vor knapp sechs Wochen ist mir so ein Arschloch an ner roten Ampel hinten auf meine Karre gefahren. Leichte Beulen und Schrammen, ab nach BMW und reparieren lassen. Haben den Stoßfänger und die Heckschürze erneuert. Sah ein bisschen komisch aus, weil mein Auto foliert ist und man bei der frisch lackierten Heckschürze sechs Wochen warten muss, bevor man die Folie wieder aufbringen kann. Diese sechs Wochen sind nächste Woche rum. Morgen hätte ich den Folierer angerufen, einen Termin ausgemacht und mein Auto wäre wieder in neuem Glanz erstrahlt.

Grade eben ruft mich meine Mutter an und beichtet, dass sie mir beim ausparken rückwärts in die Karre gefahren ist. Genau auf die Heckschürze...

Soll ich jetzt lachen oder weinen?
also ich muss lachen :lol:

Weiß gar nicht ob ich das erzählt habe, aber vor knapp sechs Wochen ist mir so ein Arschloch an ner roten Ampel hinten auf meine Karre gefahren. Leichte Beulen und Schrammen, ab nach BMW und reparieren lassen. Haben den Stoßfänger und die Heckschürze erneuert. Sah ein bisschen komisch aus, weil mein Auto foliert ist und man bei der frisch lackierten Heckschürze sechs Wochen warten muss, bevor man die Folie wieder aufbringen kann. Diese sechs Wochen sind nächste Woche rum. Morgen hätte ich den Folierer angerufen, einen Termin ausgemacht und mein Auto wäre wieder in neuem Glanz erstrahlt.

Grade eben ruft mich meine Mutter an und beichtet, dass sie mir beim ausparken rückwärts in die Karre gefahren ist. Genau auf die Heckschürze...

Soll ich jetzt lachen oder weinen?
lachen: versicherung zahlt doch...

Yeah, Kaffe über die Mac Tastatur.... Ich hab schon gewusst warum ich heute nicht aufstehen wollte.
Hab jetzt mal versucht die Tasten einzeln zu reinigen, führt aber trotzdem zu nem komischen Anschlag. Könnt ich theoretisch das Teil in der Dusche abspülen und mit dem Fön kalt trocknen? Geschirrspüler ist dank Salz und Klarsüler ja keine Option (kann ich bei mir auch nicht ausschalten^^).

Ich reinige meine immer im Geschirrspüler. Einfach die Tastatur zerlegen, sprich die Platine entnehmen und den Rest in den Geschirrspüler, bei höchstens 40 Grad.

Mit entnommener Platine wird auch mit Salz nichts kaputt. Kann nur passieren, dass du eventuell optische Mängel an der Tastatur feststellen wirst, je nach Produktqualität. Bei mir gabs bisher noch nichts.

Ich weiß aber jetzt nicht wie gut sich so eine Apple Tastatur zerlegen lässt. Apple ist ja grundsätzlich der IFIXIT Buhmann.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, also leider wie gedacht. :-/

Wieder mal typisch Apple. Alles verkleistert bis zum geht nicht mehr. Der fleischgewordene Schrecken aller Do it Yourself Freunde. :D

Mit Platine würde ich versuchen sie in destilliertem Wasser einzulegen und anschließend lang und gründlich genug trocknen zu lassen.

lachen: versicherung zahlt doch...

Geht ja nicht nur ums Geld. Auch das ganze Gerenne das man hat, Termine Ausmachen, Leihwagen usw. Und sone Reparatur ist nicht in n paar Tagen erledigt. Da müssen Teile bestellt werden die dann erst zum Lackierer gebracht werden müssen. Und nach der Montage muss ich dann wieder sechs Wochen warten bis die Folie drauf kann. In der Zwischenzeit sieht mein Auto aus wie Karlarsch. Mag für viele banal klingen, da nur Gebrauchsgegenstand und bla...Aber mein Herz hängt an dem Auto. Ich hab da viel Zeit, Arbeit und Geld reingesteckt. Und wenn dann irgendjemand daher kommt und dir die Sache aus Trotteligkeit kaputt macht, tut das schon weh. Zumal es jetzt direkt zwei mal hintereinander war. Kann man verstehen, muss man aber nicht.

Ich war übrigens grad nochmal bei Tageslicht kucken. Da konnte man deutlich Beulen und Risse erkennen. Fahr dann nach Feierabend direkt nach BMW...

Zurück
Oben