Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute einen meiner langjährigsten Kumpels auf der Straße getroffen, zu dem ich in letzter Zeit leider nicht viel Kontakt habe. Hab dann erfahren, dass sein Vater diese Woche gestorben ist an den Folgen von Wasser und Zucker etc.. Und das mit nicht einmal siebzig Jahren :-/

Hatte zwar nie ein enges Verhältnis zu seinem Vater, aber war als Kind schon öfters bei denen zu Besuch und irgendwie nimmt mich das schon ein wenig mit dass er jetzt gestorben ist. Für meinen Kumpel natürlich extrem scheiße... ich wöllt meinen Vater auch nicht mit Anfang 20 schon begraben :( Irgendwie macht mich das schon den halben Tag fertig seit ichs mitbekommen habe

Vor zwei Tagen neue Batterie von ADAC eingebaut. Kostenpunkt 169€ und was passiert heute? Mein Wagen bleibt nach einem sehr zähen Date in Darmstadt stehen und ich musste wieder den ADAC anrufen. Die haben ihre paar Highzeug Spielzeuge angeschlossen und bemerkt, dass meine Lichtmaschine defekt ist.

Danach auf den Abschleppdienst gewartet und bei der Werkstatt in Wiesbaden das Auto abgeladen. Von dort aus noch einmal 30 Minuten nach Hause gelaufen.

Was wünscht man sich mehr an einem Samstag Abend?

Öhm...

Ist es für ein "Ich habe es Dir ja gesagt" noch zu früh?

Bandit schrieb:
Das ist natürlich bitter. Aber wo hast Du bestellt? Die Sachen scheinen nicht wirklich optimal verpackt gewesen zu sein. Bei Hermes und auch der Konkurrenz geht leider immer mal etwas zu Bruch, weil die Brüder die Pakete mies behandeln. Aber Deinen Ausführungen nach kann das nicht nur am Boten liegen.

Dass es so schlampig verpackt war, war natürlich die Schuld vom Shop und nicht von Hermes, das ist klar.

Ich kotze mich hier ja auch generell aus :D

no0bY schrieb:
ich wöllt meinen Vater auch nicht mit Anfang 20 schon begraben :( Irgendwie macht mich das schon den halben Tag fertig seit ichs mitbekommen habe
Hm. Meine Oma ist auch mit Mitte 70 gestorben. Ist natürlich scheiße, aber wer mit 50 noch ein Kind kriegt, muss halt damit rechnen, dass die Kinder bei der Beerdigung noch nicht ganz aus dem Wachstum raus sind.

Oh man DHL...was soll der Mist?
Seit Freitag ist der Status meines Pakets: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
...Das ist schon hier, die müssen es nun noch Ausliefern? Kann doch nicht so lange dauert...kommt vom spanischen Amazon.

Ich bin ja normal echt keiner der die Rechtschreibung anderer verbessert, aber wenn ich andauernd lese wie die Leute "Packet" schreiben wird mir echt schlecht... :D

P.S. Warum heißt es dann nicht auch Packetzentrum? :ugly:

CWEB 81 schrieb:
Ich bin ja normal echt keiner der die Rechtschreibung anderer verbessert, aber wenn ich andauernd lese wie die Leute "Packet" schreiben wird mir echt schlecht... :D

P.S. Warum heißt es dann nicht auch Packetzentrum? :ugly:

Liest man öfters bei mobile und Konsorten bei BMW's

"M-Packet! TOP!!!!"

:cool:

Die Halterung vom Batteriepack von meinem silbernen 360 Controller ist im Arsch und mir geht das Pad die ganze Zeit aus. :wand:

Ich kauf mir jetzt ein kabelgebundenes, schwarzes. :kotz:

29,- € weil die Designer von dem Pad zwar ne geile Ergonomie hinkriegen aber es nicht schaffen ein ordentliches Akkupack zu designen.

Ich Kränkel schon seit ein paar Tagen rum , dachte aber dass das schon von aleine wieder weg geht ( Husten , Halsschmerzen , Schnupfen ) . Heute früh bin ich dann aber ohne STimme , dafür aber mit üblen Halsschmerzen aufgewacht :tip:
Naja , erst mal zum Arzt geeiert und mich für die Woche Krank schreiben lassen , da ich viel reden muss geht so halt leider nichts .

Vor allem blöd da ich bis gestern noch so eine große Schnauze hatte und mich über die Kollegen die sich wegen so was Krank schreiben lassen lustig gemacht habe :ugly:

Dafür lässt du dich eine Woche krankschreiben? :shock:
Ich glaube, ich hab bisher noch nie eine ganze Woche wegen Krankheit gefehlt. :? Wobei doch, bei der Lebensmittelvergiftung war ich eine Woche ausser Gefecht gesetzt.

was soll er denn machen? wenn er schon keine stimme mehr hat, wirds allerhöchste zeit. durchs im büro sitzen und ständig was sagen zu müssen wirds auch nicht besser. meine vorletzte "große" erkältung habe ich dadurch über drei wochen mitgeschleppt. einfach mal ne woche im bett bleiben und schon ists weg. imo die besserere lösung.

Zurück
Oben