Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon hat nen 18er Versand für mich via Hermes verschickt. Jetzt kann ich den Mist nächste Woche Gott weiß wo in nem ranzigen Hermes Laden abholen. Die sind echt ganz kurz davor, mich dauerhaft als Kunden zu verlieren...

Mondknallschlumpf schrieb:
Amazon hat nen 18er Versand für mich via Hermes verschickt. Jetzt kann ich den Mist nächste Woche Gott weiß wo in nem ranzigen Hermes Laden abholen. Die sind echt ganz kurz davor, mich dauerhaft als Kunden zu verlieren...

Ich hatte mal ne 18-er Sendung von Hermes, da hieß es, dass sie die Sendung nicht in einem Hermes-Shop abliefern können, weil die dort nicht berechtigt wären, den Altersnachweis zu erbringen...
Da hatte ich dann 5 (!!) Zustellversuche und 3 Telefonate mit den Kaspern, bis ichs Samstags in Empfang nehmen konnte...

Bei uns klingelt der Hermes-Zusteller bis abends um 21:30 Uhr. Neulich hat er gegen halb neun bei uns geklingelt und sich dafür entschuldigt, aber sie wären nun angewiesen so lange zu arbeiten.

wo wir gerade bei amazon und dem verschicken von ab18 paketen sind...

Mi, 06.11.2013 16:08 Uhr Hagen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 07.11.2013 00:52 Uhr Köln
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 07.11.2013 05:59 Uhr --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Do, 07.11.2013 09:28 Uhr --
Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird zurückgestellt.

Fr, 08.11.2013 09:57 Uhr Leverkusen
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Fr, 08.11.2013 17:01 Uhr --
Der Empfänger ist unbekannt.

Fr, 08.11.2013 20:50 Uhr Köln
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 09.11.2013 13:12 Uhr Augsburg
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

wieso auch immer. :lol:

Meine fast 1000€ teure NAS kam mit Hermes. Erst kamen sie 3 Tage nicht, dann kam wurde das Paket bei einem Nachbarn angegeben.

Seite eingerissen, Festplatten ungeschützt drinnen "rumgeflogen" und sogar in der eigentlichen Verpackung der NAS im inneren des Kartons war ein mittelgroßes Loch (wahrscheinlich von einer Festplatte und der schlechten Behandlung).

Geilo..

Urgs schrieb:
Bei uns klingelt der Hermes-Zusteller bis abends um 21:30 Uhr. Neulich hat er gegen halb neun bei uns geklingelt und sich dafür entschuldigt, aber sie wären nun angewiesen so lange zu arbeiten.

Hermes liefert seit eh und je bis 21:00 Uhr aus. Das ist nicht neu.

eMKay schrieb:
Meine fast 1000€ teure NAS kam mit Hermes. Erst kamen sie 3 Tage nicht, dann kam wurde das Paket bei einem Nachbarn angegeben.

Seite eingerissen, Festplatten ungeschützt drinnen "rumgeflogen" und sogar in der eigentlichen Verpackung der NAS im inneren des Kartons war ein mittelgroßes Loch (wahrscheinlich von einer Festplatte und der schlechten Behandlung).

Geilo..

Das ist natürlich bitter. Aber wo hast Du bestellt? Die Sachen scheinen nicht wirklich optimal verpackt gewesen zu sein. Bei Hermes und auch der Konkurrenz geht leider immer mal etwas zu Bruch, weil die Brüder die Pakete mies behandeln. Aber Deinen Ausführungen nach kann das nicht nur am Boten liegen.

Warum? Bei 18er Sendung völlig normal und bei DHL, UPS etc. nicht anders wei verboten. Bei einer 18er Sendung muss der Empfänger das pers. beim Boten quittieren. Alles andere kann den Boten u.U. böse treffen.

Bei DHL würde ich aber einfach am nächsten Tag oder am folgenden Wochenende zu meiner Postfiliale gehen, die keine 100 Meter entfernt ist. Jetzt darf ich wahrscheinlich früher Feierabend machen, um noch irgendwo hinzugurken und den Scheiß abzuholen und das kotzt micht tierisch an.

Edit: Und falls das eintreten sollte, was el_barto passiert ist, kann ich es sogar komplett vergessen.

Kann aber auch daran liegen, dass der Hermes Paketshop hier im Ort eine Wäscherei ist :ugly:

Vllt haben die "hauptberuflichen" Hermes-Shops da ja mehr Berechtigungen :D

picdump335_03.jpg

el_barto schrieb:
Vllt haben die "hauptberuflichen" Hermes-Shops da ja mehr Berechtigungen :D

Gibts sowas denn? Als ich noch in Bremen gewohnt habe, war der Hermes Partner ein Laden für Table-Top Rollenspiele...

Keine Ahnung, dachte sowas gibts noch. :D
Früher, als Hermes der Haus- und Hofversand von Quelle war, gabs hier überall hauptberufliche Quelle-/Hermes-Läden.

Solche Menschen gibt es aber wirklich,ich hatte in meiner alten Postagentur ein Ehepaar die haben 3-4 mal die Woche Pakete von Homeshopping oder QVC bekommen.
Da kamen im Monat so 10-15 Pakete zusammen ich möchte nicht wissen was die da schon an Geld gelassen haben.

Zurück
Oben