Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
:cool:0.0% Alkohol, ca. 5l Wasser, 1l Saft, 1 Tasse Kaffee, 1 Tasse Tee und sonst nix. Seit ca 2 Jahren schon. Wer braucht schon das Chrmiezeug?

Saft, Kaffee,...kann man alles weglassen, aber einem Mann nimmt man sein Bier nicht weg. :deal:

aLDi schrieb:
funGus schrieb:
Stell dich mal nicht so an. Ich musste mal Sauerkrautsaft mit Wodka trinken. :ugly:

Es geht nichts über einen anständigen Whisky-Wurstwasser! :grins:

Ach du scheiße, das klingt ja übel. :ulgy:

Ihr kennt Monikas „Kultgetränk” nicht :?

1051776,595787,highRes,maxh,480,maxw,480,Monika+ist+erfinderisch.+%25282909375689%2529.jpg

Nichts geht über Tee. Trinke täglich bestimmt 2l und es schmeckt einfach geiler als alles andere! :D

Wieso ich aber eigentlich hier bin. Eine Woche Urlaub inkl. drei Tage in Schottland und irgendwie trotzdem so viel Stress, dass ich mich nicht freue. :(

Boah, wenn die Frau mault...

...heute Mittag am Telefon noch alles super ich komm nach hause und jetzt ist zicken in Form von Schweigen angesagt. Auf die Frage was denn los sein kommt das obligatorisch "nichts". Ist klar...dann eben nicht, Abend im Arsch.

Ich geh pennen...

Bandit schrieb:

...heute Mittag am Telefon noch alles super ich komm nach hause und jetzt ist zicken in Form von Schweigen angesagt. Auf die Frage was denn los sein kommt das obligatorisch "nichts". Ist klar...dann eben nicht, Abend im Arsch.

Ich geh pennen...

Die Kunst ist doch, dass man sich dann die Laune nicht vermiesen lässt. Ist sie denn sauer auf dich? Wenn nicht, ist es sowieso egal. Und wenn doch....auch. Von daher triff dich mit deinen Kumpels und lass deine Frau zicken. Mehr als nachfragen kann man ja nun nicht.

Kein Plan ob sie sauer auf mich ist, wir hatten null Stress. Aber nach 13 Jahren kennt man seinen Partner ja, von daher denke ich schon, das ich "Schuld" bin. Aber warum...? Frauen :roll:

Bandit schrieb:
Kein Plan ob sie sauer auf mich ist, wir hatten null Stress. Aber nach 13 Jahren kennt man seinen Partner ja, von daher denke ich schon, das ich "Schuld" bin. Aber warum...? Frauen :roll:

Naja, dann bitte. Kneipentour incoming. Oder wat? Kannst auch ins Kino gehen. Nur warum solltest du schlechte Laune haben? Man kann sich auch selbst den Abend verderben.

Dow Jones schrieb:
Bandit schrieb:

Ich geh pennen...

Die Kunst ist doch, dass man sich dann die Laune nicht vermiesen lässt. Ist sie denn sauer auf dich? Wenn nicht, ist es sowieso egal. Und wenn doch....auch. Von daher triff dich mit deinen Kumpels und lass deine Frau zicken. Mehr als nachfragen kann man ja nun nicht.

Ich musste grade hart lachen :lol:

Zurück
Oben