Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trayal schrieb:Was zum Teufel ist Dr. Pepper bitte für ein abartiges Pisswasser?
Gerade zum ersten Mal getrunken und sofort wieder entsorgt...
Nur ekelhaft und chemisch, richtig zum Kotzen.
![]()
aLDi schrieb:Trayal schrieb:Was zum Teufel ist Dr. Pepper bitte für ein abartiges Pisswasser?
![]()
Dem kann ich nur beipflichten. Selten sowas ekelhaftes getrunken...

Stockbrot2 schrieb:Welche klar denkende Person trinkt Sauerkrautsaft
Trayal, schock mich nicht so..hab nur deinen Beitrag gesehen und nicht den darüber... :LOL:

Jehuty79 schrieb:Alles scheisse weil alles kein Wasser. Ihr habt alle keine Ahnung und werdet ob der ungesunden Lebensweise jung sterben.

el_barto schrieb:Jehuty79 schrieb:Alles scheisse weil alles kein Wasser. Ihr habt alle keine Ahnung und werdet ob der ungesunden Lebensweise jung sterben.
Stimmt, wenn man wie ich zu 95% Wasser trinkt und nur ab und zu für den Genuss ein Softdrink, lebt man sehr gefährlich
Wenn ich Durst hab, trink ich Wasser. Immer. Min. 1,5-2 Liter am Tag. Alle anderen Getränke nur mal n Glas/Dose, wenn ich Bock drauf hab.

el_barto schrieb:Stimmt, wenn man wie ich zu 95% Wasser trinkt und nur ab und zu für den Genuss ein Softdrink, lebt man sehr gefährlich
Wenn ich Durst hab, trink ich Wasser. Immer. Min. 1,5-2 Liter am Tag. Alle anderen Getränke nur mal n Glas/Dose, wenn ich Bock drauf hab.
pil schrieb:aLDi schrieb:Trayal schrieb:Was zum Teufel ist Dr. Pepper bitte für ein abartiges Pisswasser?
![]()
Dem kann ich nur beipflichten. Selten sowas ekelhaftes getrunken...
so gehts mir bei club mate, das wiederlichste zeug nach sauerkrautsaft den ich mal trinken musste.

funGus schrieb:Stell dich mal nicht so an. Ich musste mal Sauerkrautsaft mit Wodka trinken.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen