Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast absolut keine Ahnung, Dr. Pepper schmeckt geilo :deal:

@Slurms: AdBlock installieren?
Wobei ich bei YT den Blocker absichtlich deaktiviert hab, genauso wie auf allen anderen Seiten, die ich regelmäßig nutze und unterstützen will.

Trayal schrieb:
Was zum Teufel ist Dr. Pepper bitte für ein abartiges Pisswasser?
Gerade zum ersten Mal getrunken und sofort wieder entsorgt...

Nur ekelhaft und chemisch, richtig zum Kotzen.

:kotz:

Dem kann ich nur beipflichten. Selten sowas ekelhaftes getrunken...

Jehuty79 schrieb:
Alles scheisse weil alles kein Wasser. Ihr habt alle keine Ahnung und werdet ob der ungesunden Lebensweise jung sterben.

Stimmt, wenn man wie ich zu 95% Wasser trinkt und nur ab und zu für den Genuss ein Softdrink, lebt man sehr gefährlich :gerri:

Wenn ich Durst hab, trink ich Wasser. Immer. Min. 1,5-2 Liter am Tag. Alle anderen Getränke nur mal n Glas/Dose, wenn ich Bock drauf hab.

el_barto schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Alles scheisse weil alles kein Wasser. Ihr habt alle keine Ahnung und werdet ob der ungesunden Lebensweise jung sterben.

Stimmt, wenn man wie ich zu 95% Wasser trinkt und nur ab und zu für den Genuss ein Softdrink, lebt man sehr gefährlich :gerri:

Wenn ich Durst hab, trink ich Wasser. Immer. Min. 1,5-2 Liter am Tag. Alle anderen Getränke nur mal n Glas/Dose, wenn ich Bock drauf hab.

Respekt.... würde ich auch gerne können... bei sind max .5 Liter Wasser am Tag und so um die zwei Liter Cola :wand:

el_barto schrieb:

So siehts bei mir auch in etwa aus.
~3 Liter Wasser und dann kommt meist noch ein Bier oder irgendein Softdrink dazu.

pil schrieb:
aLDi schrieb:
Trayal schrieb:
Was zum Teufel ist Dr. Pepper bitte für ein abartiges Pisswasser?
Gerade zum ersten Mal getrunken und sofort wieder entsorgt...

Nur ekelhaft und chemisch, richtig zum Kotzen.

:kotz:

Dem kann ich nur beipflichten. Selten sowas ekelhaftes getrunken...

so gehts mir bei club mate, das wiederlichste zeug nach sauerkrautsaft den ich mal trinken musste.

Stell dich mal nicht so an. Ich musste mal Sauerkrautsaft mit Wodka trinken. :ugly:

Die Verbrecher von der GEZ vom Beitragsservice haben mir einen netten Brief geschrieben, "das Beitragskonto XYZ weist einschließlich 12.2013 einen offenen Betrag von 377,58 € auf." :wand:
Da es ab diesem Jahr den Haushaltsbeitrag gibt, muss ich wenigstens nicht komplett alles selber zahlen. Aber dafür bin ich nun in der tollen Situation meine ehemaligen Mitbewohner - mit denen ich teilweise schlicht nichts mehr zu tun habe - zu kontaktieren und von ihnen Geld zu verlangen. Wird toll! :dhoch:
Und selbst wenn ich es schaffe bleiben immer noch ca. 300 € übrig die ich selber zahlen muss. :)

Zurück
Oben