Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hoch? haha ;)

ich bin auf nem sonntagmorgen auf der autobahn mit tempo 72 geblitzt worden. baustelle angeblich weil da 30 war. ziemlich verzwickte situation. wer nun recht hat muss noch geklärt werden. alle paar hundert meter "100 - 70 - 50 - 30 - 100 - 70 - 50 - 30 - 100 - 70 - 50 - 30 - ..." und so weiter.

250 euro + 3 oder 4 punkte. lappen, sollten die erfolg haben für 4 wochen weg, es sei denn sie bieten mir an die doppelte summe zu zahlen, wofür ich dann den führerschein behalten dürfte. aber 500 euro, hey. shizzle my dizzle, salzgitter!

Da wirst du nochmal 5 km/h, wenn nicht gar noch mehr abziehen können denke ich. Dann bist du bei einem Punkt, ab 21 km/h zu schnell. Würde ich jedenfalls mal von ausgehen.

Am 4. dieses Monats hätte ich einen termin beim Jobcenter gehabt, da fing ich aber mit meinem Praktikum an, also habe ich um einen anderen termin gebeten. Ist ja klar, am ersten Tag nicht kommen ist mies. Und wann habe ich nun den Termin? Übermorgen. Chef natürlich angepisst :fp:

Samstrike 68 schrieb:
Heute auf der Autobahn geblitzt worden. :fp:
Selbst Schuld.

30 Km/h zu schnell. 100 Km/h war erlaubt, ich war knapp unter 130 Km/h
Was erwartet mich da ca. ?

Im Netzt habe ich 3 Punkte und 80 Euro gelesen, kommt mir aber recht hoch vor, vor allem die Punkte.

Kann gut sein, der neue Katalog ist echt eine Frechheit.

Bart Wux schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Selbst Schuld.

Im Netzt habe ich 3 Punkte und 80 Euro gelesen, kommt mir aber recht hoch vor, vor allem die Punkte.

80 EUR ok aber 3 Punkte wären echt krass. Dann warte ich mal ab, bis was eintrudelt. Ist das erste mal seit zig Jahren.

Bart Wux schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Selbst Schuld.

:lol:

Alter... bietet einer bei eBay nen Dreamcast Aufsteller an und benutzt dafür ein Bild, dass ich mich mal vor vielen Jahren hier im Spielewohnzimmer-Thread gepostet hab. Auf meinem Bild ist natürlich alles angeschaltet, auf seinem weiteren Bild ist alles aus. Ich schreib ihn an, dass er das umgehend zu entfernen hat, und im Gespräch wird auch schnell klar, warum er mein Bild verwendet hat. Das Ding stand 2,5 Jahre in ner Garage und wahrscheinlich hat er die Funktion gar nicht geprüft...

wer will bei einem 2 1/2 monat alten auto schon hören: das klingt nach einem getriebeschaden?!

:wand:

muss den wagen wohl für paar tage in die werkstatt geben- schon das alleine nervt. ich habe ab nächstes woche urlaub und dann sowas...

Genau das denk ich auch. Aber die Koleggen sind richtig genial. Viele zocker dabei und das Arbeiten an einen SCHNELLEN Laptop (Intel Core i5 prozessor, 2x 2,5 ghz :staun: ) macht richtig fun, und bald hole ich ein Ticket dann kann ich bis 6 uhr schlafen :huldig: Und morgen fang ich mit dem arbeiten (bzw. dem lernen) an SQL an :deal:

Na die bringne mir wohl kaum das bedienen der firmen Software und der Datenbank bei wen die mich nicht übernehmen wollen. Selbst wenn nicht, auf einem Lebenslauf macht sich sowas immer gut :Deal:

@Tim: 3 Monate bis Januar

@Kakun: Ich habe einige Grundkenntnisse in HTML aber im großen udn ganen aus dem stehgreif. Der leiter er SQL gruppe hat aber auch ein "Anfänger" Handbuch erstellt (30 seiten) mit dem das machbar sein soll. Außerdem hat ein Student der dort Arbeitete eine software entwickelt die dort irgendwelche Scripts speichert, wenn man die grundwerte eingibt

Wie gesagt ich kenn mich 0 damit aus. :oops: Genauso kannte ich mich mit der Software aus die ich heute aus dem stehgreif nutze (innerhalb von 2 tagen erlernt )

Zurück
Oben