Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, mir wurde es angeraten. :D

Aber in solchen Momentan wo man einen echten Facepalm hinlegt um in dem Momentan zu überlegen "was mach ich jetzt nur, vor allem als erstes" ist goldwert. :D Das ist so wie wenn man 10 Punkte hat die man verteilen kann aber die Aufgaben 15 benötigen. Wenn das Telefon nur noch bimmelt, das schlimmste ist nicht wegzukönnen, gefesselt am bescheuerten Kassiererstuhl, wir reden von Eltern mit Kindern, Prenzlberg, die Schlange unendlich lang, ein weggehen eigentlich nicht möglich und wenn dann höchsten 30 Sekunden. :ugly:

Wr mussten zu zweit also in jeder Minuten 10 Tickets verkaufen, das ist schon viel aber geht wenn man schnell ist, da kommt man extrem an die Grenzen wenn man dann kurz nicht kassieren kann und das einholen muss. :ugly:

Ich fühl mich kränklich, es steht eine lange und lästige Arbeitswoche bevor, meine Beziehung krieselt, ich hab meinen Laptop zerschossen, einen Ring verloren, mein Handy Display hat einen Riss quer rüber und ich hab heute morgen über ne Stunde zur Arbeit gebraucht.

Kann mir mal bitte jemand etwas Serotonin verabreichen? :I

Frequenzberater schrieb:
Ich fühl mich kränklich, es steht eine lange und lästige Arbeitswoche bevor, meine Beziehung krieselt, ich hab meinen Laptop zerschossen, einen Ring verloren, mein Handy Display hat einen Riss quer rüber und ich hab heute morgen über ne Stunde zur Arbeit gebraucht.

Kann mir mal bitte jemand etwas Serotonin verabreichen? :I

:knuddel::troest::knuddel:

Hab's im Hals, bin müde, hab Gliederschmerzen... Und Geschäft für drei! Alles terminsachen drum kann ich auch nicht mal nen Tag oder halben Tag frei machen... Vlt klappt's am Freitag Nachmittag wenn ich die Woche gut ranklotz... Überstunden hätte ich genug^^

Über mir bohrt jemand seit 45 ununterbrochen. Ich könnt kotzen ... hält der den Bohrer nur leicht gegen die Wand oder was? Seit 2 Monaten geht das schon so ... immer wieder bohrt der ewig und wir sind in einem Studentenwohnheim ... der müsste inziwschen keine Wände mehr haben.

Kyoshiron schrieb:
Über mir bohrt jemand seit 45 ununterbrochen. Ich könnt kotzen ... hält der den Bohrer nur leicht gegen die Wand oder was? Seit 2 Monaten geht das schon so ... immer wieder bohrt der ewig und wir sind in einem Studentenwohnheim ... der müsste inziwschen keine Wände mehr haben.

Haha, ich weiß, was du meinst. Neulich wurden auf der Arbeit neue Steckdosen verlegt und über unserem Büro hat ein Elektriker von 14:00 bis 16:30 Uhr gebohrt. Da wirst du dumm und dusselig bei.

Was? Meine auch :heul:

Erst das schreckliche Geschmacks- und Konsistenz-Update bei den Gummibärchen vor einiger Zeit, jetzt das.

Ich hab übrigens letztens gemerkt, dass bei den Haribo Berries die dunklen Beeren einen recht deutlichen bitteren Nachgeschmack haben... Kann ich mich aus Kindheitstagen auch nicht dran erinnern.

Die Bananen waren die abscheulichsten. Genau wie Melone und Ananas. Ach was rede ich, die schmecken alle nicht, habe das Teil schon als Kind gehasst immer wenn wir Süßigkeiten übrig waren war es diese Packung die keiner essen mochte.

Heute auf der Autobahn geblitzt worden. :fp:
Selbst Schuld.

30 Km/h zu schnell. 100 Km/h war erlaubt, ich war knapp unter 130 Km/h
Was erwartet mich da ca. ?

Im Netzt habe ich 3 Punkte und 80 Euro gelesen, kommt mir aber recht hoch vor, vor allem die Punkte.

Zurück
Oben