Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Herrje, meinem Opa bleibt auch nichts erspart. Seit Jahren schon liegt er wie Gemüse im Bett, hat nur wenig nach außen hin helle Momente, man weiß aber, dass das Gehirn selbst noch recht gut funktioniert, nur die Motorik nicht so. Aber bis auch eine leichte Niereninsuffizienz sind all seine Organe kerngesund. Heute hat er ein Bein abgenommen bekommen, weil die wundgelegenen Stellen am Bein nicht mehr zuwuchsen. Er selbst will schon seit Jahren nicht mehr und alle in der Familie sind sich auch einig dass es besser wäre, es wäre einfach vorbei. Jahrelange Folter für ihn und sekundär auch für seine Frau. Nicht mal sterben darf man wenn man will.

Boah, so ein Buch könnt ich nicht lesen... Da würd ich glaub ich in Depressionen und Angst gleichermaßen verfallen...

Und mit deinem Opa ist wirklich kacke. Da bin ich ja schon fast froh, dass mein Opa vor 8 oder 9 Jahren einfach beim Zähneputzen mit nem schweren Herzinfarkt umgekippt ist. Hat laut Arzt nicht mal mehr den Aufprall auf dem Boden gespürt.
War halt ultraplötzlich und wirklich unerwartet (noch dazu gerade im Urlaub mit der halben Family), aber imo besser so als dahinsiechen.
Habs bei meiner Oma der anderen Familienseite gesehen, die an Alzheimer zugrunde gegangen ist. War da noch recht klein, aber fands schon damals schrecklich. Und als dann mein Papa in unserem Flur heulend zusammengebrochen ist, weil sie ihn nicht mehr erkannt hat... Eine meiner schlimmsten Erinnerungen :I
Und dann die Jahre danach, wo sie quasi nur noch körperlich funktionierend im Bett lag, ohne nur einen Funken von Verstand oder kognitiven Funktionen... So sollte kein Mensch enden müssen.

Bekam gerade eine Mail von Zalando, dass ich etwas für knapp 600€ bestellt habe, zwei Uhren. :staun:

Und tatsächlich, in meinem Account war die Bestellung, allerdings auch mit meiner Lieferadresse, Passwort wurde auch nicht verändert.

Habe jetzt erst mal alles abgeändert und storniert. Einen Virus habe ich mir nicht eingefangen, lasse dennoch gerade mal einen Kompletttest laufen.

So was hatte ich in meinen 16 Jahren Internet noch nie.

Kein Plan. Wenn mich jemand echt betrügen will, müsste er die Ware doch an sich schicken lassen, bzw. ein eine Packstation. Passwort wurde auch nicht verändert, das würde man doch dann tun, damit der Betrogene sich nicht mehr einloggen kann.

Trotzdem habe ich jetzt mal überall die Passwörter verändert.

Da stornierst du vor Mitternacht, und die Ochsen schicken es raus. :fp:

Telefonisch sagte man mir ich soll die Annahme verweigern, die Frau hatte aber Schiss dass es auf der Straße jemand abfängt. Da sagte ich nur der DHL Bote kennt mich seit Jahren sehr gut, der drückt das keinem Fremnden in die Hände. Ein Fehler von Zalando kann nach ihrer Aussage nicht vorliegen. Soll das ganze jetzt noch mal dem Zalando Datenschutz melden.

value schrieb:
Beobachte doch mal ein wenig wenn der DHL vorbeikommt, wäre ja schon interessant zu wissen wer derVerursacher ist

Ich weiss ja nicht genau wann der kommt, könnte ihn höchstens fragen ob er jemanden da hat herumschleichen sehen.

Wie gesagt, der kennt mich seit Jahren, und beliefert mich oft tagelang am Stück. :D

Zurück
Oben