Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:Ich werde auch ständig für jünger gehalten. Grad letztens wieder wurde ich für um die 22 eingeschätzt. Ohne Bart ist es noch schlimmer, wurde auch schon beim Bier kaufen nach dem Ausweis gefragt.![]()

Marcello schrieb:dann siezen Dich die Jugendlichen auf der Straße
Mondknallschlumpf schrieb:Marcello schrieb:dann siezen Dich die Jugendlichen auf der Straße
Das ist mir letztens auch passiert. Und das ist echt übel, weil man sich dann wirklich alt fühlt.
Mondknallschlumpf schrieb:Marcello schrieb:dann siezen Dich die Jugendlichen auf der Straße
Das ist mir letztens auch passiert. Und das ist echt übel, weil man sich dann wirklich alt fühlt.

Marcello schrieb:Als ich jung war gab es noch gar keine USK![]()
Bexter schrieb:Marcello schrieb:Als ich jung war gab es noch gar keine USK![]()
Als du noch jung warst gab es auch nur zwei Menschen![]()
![]()
Marcello schrieb:Bexter schrieb:Marcello schrieb:Als ich jung war gab es noch gar keine USK![]()
Als du noch jung warst gab es auch nur zwei Menschen![]()
![]()
Ich sehe ja gerade Du bist ja 2 Tage älter als ich![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen