Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gestern auch umgeknickt beim Joggen.
Es hat dann allerdings so derbe weh getan, dass mich meine Freundin direkt in die Notaufnahme gebracht hat. Die Folge: fünf Stunden Warterei (!), Diagnose: Bänderdehnung. Also fünf Stunden für quasi nichts verschwendet... Bis 23:30Uhr saß ich dort. :fp:

Morgen sollte die Umstellung von Vodafone zu Fyve sein. Vodafone hat mir heute Nacht dann schonmal alles abgeschaltet und die neue Karte geht noch nicht.

Top Vodafone ihr Vollpf..... :dhoch: :wand:

Ich kaufe jede Woche eine Flasche Sekt für die Arbeit und ich werde jedesmal, wirklich jedesmal nach meinem Personalausweis gefragt. Bis ich meinen Personalausweis gefunden hab vergehen allein schon 5 Minuten. Gut, ich hab auch nicht den besten Geldbeutel aber sehen die nicht das ich einen Autoschlüssel in der Hand habe? Ich hab die nette Dame an der Kasse dann mal gefragt wie alt sie mich schätzt und sie meinte vielleicht 15 oder 16 :skep: Das sind fast 7 Jahre Unterschied! :ugly:

Shaike schrieb:
Ich kaufe jede Woche eine Flasche Sekt für die Arbeit und ich werde jedesmal, wirklich jedesmal nach meinem Personalausweis gefragt. Bis ich meinen Personalausweis gefunden hab vergehen allein schon 5 Minuten. Gut, ich hab auch nicht den besten Geldbeutel aber sehen die nicht das ich einen Autoschlüssel in der Hand habe? Ich hab die nette Dame an der Kasse dann mal gefragt wie alt sie mich schätzt und sie meinte vielleicht 15 oder 16 :skep: Das sind fast 7 Jahre Unterschied! :ugly:

Das passiert mir täglich..... :)

Aber für eine Frau ist das doch ein Kompliment...

Warum nimmst du ihn nicht vorsorglich raus wenn du weißt das du jede Woche gefragt wirst? ^^

@Dita: die Frau sieht dich doch garnicht wenn du was auf die Theke stellst also was erwartest du? :p

Shaike schrieb:
Gerri schrieb:
Warum nimmst du ihn nicht vorsorglich raus wenn du weißt das du jede Woche gefragt wirst? ^^

Ich sortier ihn jetzt schon immer ein bisschen weiter nach vorne vor dem kaufen, trotzdem nervts :p

Du bist 22 und weiblich.
Also ca. zwei Jahre vor deiner ersten Midlifecrisis und drei Jahre von Botox entfernt.

FREU DICH DOCH ÜBER DAS VERSTECKE KOMPLIMENT :hurra::puschel:

Shaike schrieb:

Ist Sekt nicht sogar ab 16? Bei den ab 18 Sachen versteh ichs noch eher, aber wenn einen Leute auf 15 schätzen...:ugly:

Shaike schrieb:
Gerri schrieb:

Ich sortier ihn jetzt schon immer ein bisschen weiter nach vorne vor dem kaufen, trotzdem nervts :p

Ach das geht auch vorbei.
Freu Dich lieber solange es noch so ist. :)
Erst wollen Sie deinen Perso nicht mehr sehen, dann siezen Dich die Jugendlichen auf der Straße aufeinmal wenn sie nach dem Weg fragen, dann ist die Disco nicht mehr so interessant und es zieht einen stattdessen an den See um die Enten mit altem Brot zu füttern ...

Am bezeichnendsten fand ich den Moment, als eine junge Mutter ihrer Tochter im Supermarkt sagte: "Lass den Mann da mal vorbei".

Nicht Junge, nicht omamäßig verniedlicht junger Mann, Mann.

Oder wenn man im Hotel oder Restaurant nicht mehr von "Ihrer Freundin", sondern "Ihrer Frau" sprach, ohne dass ich verheiratet war.

Wie die zeit vergeht.

Mantis schrieb:
Am bezeichnendsten fand ich den Moment, als eine junge Mutter ihrer Tochter im Supermarkt sagte: "Lass den Mann da mal vorbei".

Nicht Junge, nicht omamäßig verniedlicht junger Mann, Mann.

Oder wenn man im Hotel oder Restaurant nicht mehr von "Ihrer Freundin", sondern "Ihrer Frau" sprach, ohne dass ich verheiratet war.

Wie die zeit vergeht.

Ja ja...bei mir war dieser Aha-Moment, als ich damals im Kino Freddy vs. Jason (ab 18) angesehen habe und mich dabei fragte, warum die die ganzen Kids in den Film lassen. Kam mir vor wie in der Kindervorstellung. :gerri: :fp:

Zurück
Oben