G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
2 Stunden gepennt. Von 8:30 Uhr bis 10:30 Uhr. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind fast 7 Jahre Unterschied! 
Shaike schrieb:Ich kaufe jede Woche eine Flasche Sekt für die Arbeit und ich werde jedesmal, wirklich jedesmal nach meinem Personalausweis gefragt. Bis ich meinen Personalausweis gefunden hab vergehen allein schon 5 Minuten. Gut, ich hab auch nicht den besten Geldbeutel aber sehen die nicht das ich einen Autoschlüssel in der Hand habe? Ich hab die nette Dame an der Kasse dann mal gefragt wie alt sie mich schätzt und sie meinte vielleicht 15 oder 16Das sind fast 7 Jahre Unterschied!
![]()
Gerri schrieb:Warum nimmst du ihn nicht vorsorglich raus wenn du weißt das du jede Woche gefragt wirst? ^^
@Dita: die Frau sieht dich doch garnicht wenn du was auf die Theke stellst also was erwartest du?![]()

Gerri schrieb:Warum nimmst du ihn nicht vorsorglich raus wenn du weißt das du jede Woche gefragt wirst? ^^
Shaike schrieb:Gerri schrieb:Warum nimmst du ihn nicht vorsorglich raus wenn du weißt das du jede Woche gefragt wirst? ^^
Ich sortier ihn jetzt schon immer ein bisschen weiter nach vorne vor dem kaufen, trotzdem nervts![]()

Shaike schrieb:Ich kaufe jede Woche eine Flasche Sekt für die Arbeit und ich werde jedesmal, wirklich jedesmal nach meinem Personalausweis gefragt. Bis ich meinen Personalausweis gefunden hab vergehen allein schon 5 Minuten. Gut, ich hab auch nicht den besten Geldbeutel aber sehen die nicht das ich einen Autoschlüssel in der Hand habe? Ich hab die nette Dame an der Kasse dann mal gefragt wie alt sie mich schätzt und sie meinte vielleicht 15 oder 16Das sind fast 7 Jahre Unterschied!
![]()

Shaike schrieb:Gerri schrieb:Warum nimmst du ihn nicht vorsorglich raus wenn du weißt das du jede Woche gefragt wirst? ^^
Ich sortier ihn jetzt schon immer ein bisschen weiter nach vorne vor dem kaufen, trotzdem nervts![]()

Mantis schrieb:Am bezeichnendsten fand ich den Moment, als eine junge Mutter ihrer Tochter im Supermarkt sagte: "Lass den Mann da mal vorbei".
Nicht Junge, nicht omamäßig verniedlicht junger Mann, Mann.
Oder wenn man im Hotel oder Restaurant nicht mehr von "Ihrer Freundin", sondern "Ihrer Frau" sprach, ohne dass ich verheiratet war.
Wie die zeit vergeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen