Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ich merk da auch nix von...

Läuft wie eh und je.

Trayal schrieb:
Ja? Merke ich nichts davon.

Mir gehts da auch weniger um die Performance der Videos (wobei die auch mal besser mal schlechter ist), sondern vor allem um die Usability und die Weise, in der der Content präsentiert wird.

Mit jedem neuen Update wird die Seite unübersichtlicher; die Sub-Boxen funktionieren schon seit Jahren nur sehr eingeschränkt; die vorgeschlagenen Videos passen nur "bedingt" zu dem, was man sich sonst so anschaut; der immer mehr zunehmende Zwang, Google+ Accounts zu verwenden; bei den "Trending" Videos dümpeln immer nur noch die gleichen großen Kanäle rum; Abschaffung der Video-Responses; etc.

Youtube geht immer mehr in Richtung Hulu/Netflix etc. Hin zu dem Modell mit einigen großen Content-Creators und vielen Konsumenten. Weg von dem, was es früher einmal war, mit wesentlich mehr User zu User Interaktion.

Das kann man mögen, muss man aber halt nicht.

Trayal schrieb:
Kauft euch einfach einen Androiden der Nexus Reihe. :D

:lol:
Android, never ever again.. :D

@gerri
Mach dir da mal keine zu großen Hoffnungen.. (zwecks des Gyro Problems)
Hab noch die Hoffnung das es nur nen Softwareproblem is, da die Sensoren ja das erste Mal über den Co-Prozessor M7 gesteuert werden.. Vielleicht stimmt da no was net..

Glod schrieb:
Stellt sich natürlich immer die Frage, warum man ganz nach oben wollen sollte.

Eigentlich stellt sich die Frage nicht. Das ist tief drin im Genpool eines jeden Mannes. Wohl evolutionär bedingt woll.

Wobei, heute, in dieser verweichlichten, Cro-esquen Gesellschaft in der Männer nur noch emotional verkrüppelt sind und ihre Gefühle prostituieren müssen, alles ausdiskutieren müssen, anstatt sich mal ordentlich auf die Schnauze zu hauen, kann es vllt. wirklich schwer nachvollziehbar sein ein echter Mann zu sein, der führt und bestimmt. Kein Plan. Macht ihr mal.

Man kann aber auch generell eher der familientyp sein. Dann steht die arbeit automatisch irgendwo hinten an. Ich persoenlich moechte mit keinem der mir bekannten arbeitstiere tauschen.

Es sind die Arbeitstiere, die in der Regel auf dem Sterbebett rumjammern, dass sie zuviel gearbeitet und zu wenig gelebt hätten. Das sehen sie jetzt zwar noch nicht, aber Untersuchungen zeigen das.

Boarder schrieb:
aber wo er recht hat, hat er recht... aber mittlerweile merken ja auch die Frauen das sie lieber wieder Männer haben wollen und keine gefühlsdusseligen Emos....:D

Nee, wenn wir schon bei Klischees sind, dann ist es ja eher so, dass Frauen typischerweise beides wollen. Das ist ihr Dilemma! Und auch der Grund dafür, warum sie dich, wenn du erstmal ne 80Stunden-Woche hast, systematisch betrügen werden! :D

Boah ey, Busfahrer ließ mich mit Fahrrad nicht in den Nachtbus, obwohl die Linien, die die UBahn ersetzen, dafür ausgelegt sind und der Bus fast komplett leer war. Jetzt habe ich in der Hektik meine Lampen am Rad vergessen und komme zu spät zur Arbeit.

Zurück
Oben