Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pOnKe7q.jpg

Trauern ist zu viel gesagt! Im Moment bin ich nur verwirrt! Keine Ahnung ob da jetzt Trennungsschmerz kommt, oder nicht?! Guter Zeitpunkt um den "Monkey Shoulder" vom letzten Wichteln auf den Tisch zu stellen!

Schreibe morgen im Zweitversuch meine Einkommenssteuerprüfung. Ich weiß nicht, ob ich gut vorbereitet bin. Mein Gefühl sagt, dass ich gut vorbereitet bin, weil ich die letzten Wochen dafür gelernt habe und die beiden Probeklausuren, die wir von unserem Prof. erhalten haben, nahezu im Schlaf durchgehen kann, aber mein Gefühl, hat mich auch oft ge*****!

:nein:

Habe morgen ne Klausur in Leistungselektronik und kann so gut wie gar nichts. Das wird nächstes Semster sicher ein Zweitversuch werden. Wollte eigentlich dieses Semester alle Klausuren rum haben...

Hab gestern seit langem mal wieder die Xbox angeschmissen und bin in Skyrim eingetaucht.
Bin schon lvl 24 und hatte noch keinen einzigen Drachen im Hauptquest getötet. Dafür Das Magiercollege schon abgeschlossen. Das hat sich am Ende nur so gezogen, dass ich irgendwie kurzzeitig keine Lust mehr hatte.
Naja, gestern dann endlich den Hauptquest mal angefangen und die Spielfreude ist wieder voll da.

Jetzt kotz ich hier ab, weil ich heim will und zocken.

Alter Verwalter .. gut dass ich sonst nicht viel spiele. Ich bin da echt voll der Suchtkrüppel.

Zurück
Oben