Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
Dr.Para schrieb:
hermes hat mein amazon.de paket in ihrer niederlassung wieder zurück nach amazon geschickt... :?

heute ist es aus irgend einem grund doch noch angekommen. zick-zack versand. :ugly:

Ich muss meine Euphorie über Packstationen/DHL auch revidieren..

Tracking heute Morgen sagte "Auf dem Weg in die Packstation" 2h später kam "Sendung abgeholt". Nur war ich da noch im Bett und definiiv nich in der Stadt an der Packstation.
Also bei DHL angerufen, ja das is nen Fehler..Es wurde umgeleitet in die benachbarte Postfiliale und kann Montag dort abgeholt weden.
Jetz grad spaßeshalber nochmal ins Tracking geschaut und jetz steht da "Sendung im Startpaketzentrum bearbeitet".. WTF!? :wand:

Morgen wieder bei DHL anrufen, was des jetz zu bedeuten hat.. :kotz:

Dow Jones schrieb:
Krank oder Aufregung?

Wohl eher Krank... :-/ Bin um 1 Uhr in der Früh schweißgebadet aufgewacht und hab die ganze Zeit von The Last of Us geträumt. Hab beim 3 Tage The Last of Us-Marathon wohl ein paar Sporen zu viel eingeatmet.

Hoffe das vergeht bis Montag, wäre ne klasse Praktikums-Stelle die mir auch im Studium sehr weiterhelfen würde.

Ps 3 nach 5 Stunden Gta V abgeraucht. Nach Schulter Mrt stehen alle Zeichen auf Op mit 6 Monaten Sportpause und 6 Wochen Schlinge. Ausserdem bin ich mit meinen Hausarbeiten extrem hinterher....

Komme net in meinen Steam Account. Gestern wurd ein update installiert und schwups wars pw weg. Jetzt versuche ich ständig ein neues zu vergeben, aber das geht auch net.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil meine Füße und Knöchel von den 10 Stunden Lauferei auf der IAA so derbe geschmerzt haben. Sogar im Sitzen und Liegen :ugly:.

Das kenn ich. Wenn man das nicht gewohnt ist, ist das echt arg. Hab mal annähernd 12 Stunden auf nem Fest am Spülwagen geschafft und in der Zeit eigentlich nie gesessen, viel rumgelaufen und Geschirr geholt und so. Gott hab ich nachts Schmerzen in den Füßen gehabt. Hab sie dann in Franzbranntwein ertränkt, danach hab ich gefroren wie ein Schlot :D

Ich bin dann aber meist so geschafft, dass ich trotzdem sehr gut schlafen kann. Nach der Gamescom waren meine Füße auch blutig und taten mir so weh, wie selten zuvor. Sobald ich im Bett war, war das kein Manko mehr.

Eventer schrieb:
Komme net in meinen Steam Account. Gestern wurd ein update installiert und schwups wars pw weg. Jetzt versuche ich ständig ein neues zu vergeben, aber das geht auch net.

Hatte ich gestern auch. Ich musste mich mit dem Code, den man bekommt wenn man sich mit einem neuen/anderen PC einloggt, anmelden. Dann ging's wieder.

Scheinbar hat die Schlampe von Exfreundin das Kind abgetrieben, sagt zu mir aber noch immer, dass sie schwanger sei.
Ich hab so einen Hass auf sie und bin nur noch am überlegen wie ich ihr das Leben schwer machen könnte, jemand eine Idee? Sowas kann man doch nicht auf sich sitzen lassen...

Zurück
Oben