Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Das ist doch bescheuert. Wenn der Router hin ist und sich außerhalb der Garantie befindet, dann kauft man sich einen neuen Router! Was glaubst du, was der Techniker macht? Dir sagen, dass der Router hin ist und dir ne Rechnung von ca. 200€ unter die Nase halten. Glückwunsch.

Wie Lange hält so eine garantie? Wir haben ihn seit März.

@Tim: Nope. Telekom.

Also "hin" ist der Router nicht. Er hat ja "leuchten" die ja an gehen sollten "Dsl, WLan, Power, Service, Telefonie" und es leuchten nur "Power" und "WLan". Wir wissen nicht woran es genau liegt

Kann ich mri vortellen :gerri: uraltes gebäude, Überall geschlampt (im oberstockwerk kommt sogar die "Decke Runter") und ist der Verbidung hatten wir schon länger probleme...

Sawbones schrieb:
Also "hin" ist der Router nicht. Er hat ja "leuchten" die ja an gehen sollten "Dsl, WLan, Power, Service, Telefonie" und es leuchten nur "Power" und "WLan". Wir wissen nicht woran es genau liegt

Bestellt den Techniker wieder ab, der kostet nur unnötig Geld! In den meisten Fällen ist bei sowas bloß der Stand des Frequenzwassers zu niedrig. Das bekommst du in jedem gut sortierten Baumarkt fürn 10er den Liter. Da musst du dann bis zur Markierung nachfüllen (meistens 5ml) und schön arbeitet der Router wieder. Du nutzt das Internet wahrscheinlich sehr häufig, die heutigen Hochleistungsverbindungen verbrauchen da unheimlich viel Frequenzwasser. Da macht es Sinn, immer einen Liter im Keller stehen zu haben.

Mit nem Liter Frequenzwasser kommt er bis ins Jahr 2142 aus.

Ich hab 250 ml, also nen viertel Liter hier.

IMHO passt das genau. Meiner braucht meistens ca. die Menge und die gebe Ich dann auch rein. Außerdem soll Frequenzwasser nicht länger als 12 Monate stehen.

Wurde mir zumindest mal gesagt.

Zurück
Oben