Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Was mich besonders entsetzt hat, dass solche Videos als Abschreckung gegen rivalisierende Drogenbanden neuerdings am Fließband produziert und ins Internet gestellt werden - um so grausamer oder bestialischer desto besser; Scheiß Internet, dass ist ja schlimmer als im Mittelalter!!! :kotz:

Und ihm hat man diese Entwicklung wohl zu verdanken:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mexiko-drogenboss-miguel-angel-trevino-alias-z-40-festgenommen-a-911384.html

und jetzt scheißt sich dieser Drecksack ein, weil er befürchtet selber im Gefängnis gefoltert zu werden.

Waschmaschine liegt wohl im sterben. Irgendwo läuft Wasser aus. Kann sogar 2 Quellen geben.

Im Gummi ist jedenfalls ein Loch. Ob ich das ausgewechselt bekomme? Sind die Türgummis je nach Modell unterschiedlich, oder gibt es da eine DIN-Norm, wodurch alle gleich sind?

Edith: Schaue auch schon mal nach eine neue Maschine. Da fange ich direkt ebenso an zu kotzen. Wie soll man etwas vernünftiges finden, wovon man keine Ahnung hat. Zig verschiedene Hersteller mit zig verschiedenen Geräten. Finde da mal deins.

Bei anderen Sachen habe ich aber halbwegs 'ne Ahnung.

Alleine gerade die Gorenje Maschine bei Redcoon und MM. Das ist von den Daten ein und dieselbe Maschine unter zwei komplett verschiedenen Bezeichnungen. Nur die Anzeige oben ist leicht verschieden. Wer soll bei solchen Sachen noch durchblicken. Als wäre der Markt nicht so schon überfüllt, gibt es noch die gleichen Geräte unter mehreren Bezeichnungen.

Naja, da machst du es dir aber auch selbst schwer. Ist doch egal, dann haben halt ähnliche oder gleiche Geräte verschiedene Bezeichnungen. Such dir einfach eine halbwegs gute, bzw. die beste und basta :)

silbex schrieb:
    Bei anderen Sachen habe ich aber halbwegs 'ne Ahnung.

Alleine gerade die Gorenje Maschine bei Redcoon und MM. Das ist von den Daten ein und dieselbe Maschine unter zwei komplett verschiedenen Bezeichnungen. Nur die Anzeige oben ist leicht verschieden. Wer soll bei solchen Sachen noch durchblicken. Als wäre der Markt nicht so schon überfüllt, gibt es noch die gleichen Geräte unter mehreren Bezeichnungen.

Jetzt weißt du, wie sich die Mutter im Media Markt fühlt, die nicht weiß, warum es eine "Wii" und eine "WiiU" gibt.

Der Betrüger hat mir mittloerweile angeboten, dass Geld zurück zu überweisen (wie nobel).

Jetzt hab ich natürlich so meine Schmerzen damit, an so einen Typen auch noch meine Bankdaten zu übermitteln, deshalb meine Frage an die, die Ahnung auf dem Gebiet haben: Kann er mit meinen Bankdaten irgendeinen Schabernack treiben?

Sollte eigentlich nicht, solange du nicht PIN und/oder TAN rausrückst, was du natürlich nicht tun wirst. Ansonsten kann er evtl. maximal Geld abbuchen, aber das kannst du ja wieder zurück buchen.

Und zum Geld abbuchen würde er eine Einzugsermächtigung benötigen, die er auch nicht hat.
    Kann man zwar garantiert auch fälschen, aber so dumm und kriminell muss erst mal einer sein...

Die Router Zwangsaschaltung ist bei mir an einem Zeitpunkt wo ich noch zocke, also wollte ich das ändern, ein Freund meinte den Reset Knopf am Router drücken, also machte ich das und was passiert? Router gibt den Geist auf. Kunden support angerufen und einen Termin bei einem Techniker für Montag abgemacht. So ein Scheiss...wieder muss ich am UMTS Stick online gehen. Das pisst so an :fp: Kostet so ein T-Com Techniker etwas? :?

Das ist doch bescheuert. Wenn der Router hin ist und sich außerhalb der Garantie befindet, dann kauft man sich einen neuen Router! Was glaubst du, was der Techniker macht? Dir sagen, dass der Router hin ist und dir ne Rechnung von ca. 200€ unter die Nase halten. Glückwunsch.

Zurück
    Oben