Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:thx..
ma sehn.. eventuell ma was anderes machen als games. so langsam hab ich davon die schnauze voll.
Der_Geächtete schrieb:rancid schrieb:thx..
ma sehn.. eventuell ma was anderes machen als games. so langsam hab ich davon die schnauze voll.
Fernsehen!
Evtl. wäre das was für Dich! Du bist doch ein kreatives Köpfchen!
ZDF Fernsehgarten könnte Ich mir mit Dir gut vorstellen!
rancid schrieb:thx..
rancid schrieb:da das noch nich offiziell als pressemitteilung draussen is, darf ich nich mehr sagen )

Cthulhu schrieb:Goodgame Studios suchen doch immer Leute. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die auch in naher Zukunft ordentlich abbauen werden und dann wärst du halt wieder im Gaming-Bereich.
In jedem Fall ist das echt scheiße...
hyperman schrieb:trixter aus münchen suchen auch immer. die haben zum beispiel die effekte aus iron man gemacht
rancid schrieb:@frequenz: zumindest hab ich jez zeit, was neues in der art zu planen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen