Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss heute Abend den Jungesellenabschied für meine Schwester planen, mit ihren Freunden die ich nicht leiden kann :I
Und dann fällt der Abschied auch noch genau auf meinen Geburtstag.
Yeah das wird bestimmt der beste Geburtstag aller Zeiten :roll:

Lafer um 20.15 im ZDF. Der Tiefpunkt ist erreicht. Zusätzlich kommt Kerner zurück zum ZDF. Das ist die selbe Volksverdummung die ich von den Privaten erhalte. Dafür soll ich jetzt auch noch zahlen? Wenn die ARD jetzt auch noch so abrutscht, was soll man dann noch einschalten?

wollte vorhin im schlafzimmer den fernseher einschalten, aber es tut sich leider nix :( die gute alte orion-röhre scheint sich verabschiedet zu haben. mein erster fernseher :(

Es ist Schützenfest. Um die Ecke spielen sie auf'm Gefechtsstand einer Kompanie zum dritten Mal jetzt Maria I like it loud. Es wird wirklich mit zweierlei Maß gemessen. An Schützenfest dürfen sich die bemützten Vaddis alles erlauben, Sonntags bis 3 Uhr in der Nacht, scheiss auf die, die nächsten tag arbeiten müssen. Und das sind die selben, die alle anderen Wochenenden zum Hörer greifen, wenn irgendwo zu laut Musik ist.

Mir reicht es schon wenn die hier ihren Umzug einmal im Jahr haben. Das Fest findet glücklicherweise noch ein gutes Stück weiter weg statt.

Mir ist der gesamte Brauch um die Schützenvereine sowieso sehr suspekt.

Ich halte es mit meiner Mitbewohnerin nicht mehr aus. Jetzt erstmal eine letzte Nacht drüber schlafen und morgen schaue ich schon mal nach schönen 1-1,5 Zimmer Wohnungen. Kann ja auch schön sein... aber das war def. meine letzte WG.

Ach, da hat sich mittlerweile so einiges angesammelt. Sie ist laut wie ein weiblicher, launischer Elefant, seit einem halben Jahr darf ich mich mit ihrer gescheiterten Lebensplanung beschäftigen (anfangs habe ich gern geholfen, mittlerweile ist es hauptsächlich eine Lärmbelästigung für mich), sie ist verdammt unordentlich und beansprucht ca. 80% des gemeinsamen Wohnraums für sich. Ich fühle mich in allem eingeschränkt und habe aufgrund ihrer Depressionen nie den richtigen Zeitpunkt gefunden, sie mal darauf anzusprechen. Jetzt könnte ich ihr nichts Nettes mehr sagen.

PS: Wir sind als beste Freunde zusammengezogen. Jetzt bin ich froh, wenn sie nicht da ist und ich mal für ein paar Stunden meine Ruhe habe. Und es für mich nicht so einfach, das niederzuschreiben. :/

Uff, das ist ja natürlich dann ne ziemliche scheiss Situation. Vielleicht würde ich in so einem Fall auch eher unkomentiert ausziehen und nicht unbedingt den Finger noch in die Wunde legen. Vielleicht bessert sich dann ja noch wieder euer Verhältnis. Ich fände es übrigens schwierig mit einer Frau in eine 2er WG zusammen zu ziehen. Das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Hatte eine gute dreijährige WG Zeit, aber mittlerweile berufstätig bin ich dankbar für eine eigene Wohnung, da abends auch mal Ruhe im Puff sein muss.

PS: Gerade lief Bruttosozialprodukt von Geier Sturzflug

Zurück
Oben