Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

943511_508225325916579_1547493372_n.jpg

Ja pil, das hätte ich jetzt auch gesagt wenns mein Bruder wär. Naja, just my 5 cents.

@Thread: Ich sitz hier schon den ganzen Tag auf Arbeit aber bei der Hitze kommt niemand :(

Darf mich grad mit 21 000 einzelframes und After Effects rumschlagen... und das ist der Deadline nicht gerade förderlich -.-
ich seh schon... irgendwann muss n gscheistes Comp Tool wie Nuke oder Fusion her.

Sind die Blagen heute eigentlich nur noch gehirnamputiert? Gerade Pause auf dem Grundschulhof und die grölen seit Beginn Ole-Ole in einer Tour...

Wochenende Urlaub in Malle - und ich werd mal schnell ne PS4 versaufen so wie es aussieht^^

Schon krass wenn ich mir das so überlege... kotzt mich irgendwie an.

Aber scheiß drauf. Malle ist nur einmal im Jahr

So darfst du nicht denken. Das kommt nie gut (oder hebt die Laune). Das gleiche ist mit irgendwelchen alltäglichen Dingen die man haben muss und etwas mehr kosten. Rechne nicht aus wie lange du z.b. für irgendeine Versicherungrechnung arbeiten musst. :ugly:

Hab jetzt mein Budget auf 300 Euro begrenzt. Wenn ich 400 mitnehm versauf ich 400. Also nur 300^^ Dann ist halt abends um 02:00 uhr Schluss. Tut mir bestimmt gut ;)

300€ sind für die Zeitspanne schon recht wenig. Hab Freitag/Samstag und Samstag/Sonntag in Berlin mal schnell 400€ verpulvert. Hatte ich mir aber auch extra dafür zur Seite gelegt.

Zurück
Oben