Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

F**k, Kratzer auf Brille. Das ist mir noch nie passiert. Und ich weiß auch nicht, woher der jetzt stammt. Ich bin schon immer so übervorsichtig mit meinen Brillen. Der ist jetzt auch noch exakt im Sichtbereich. Ich kann nicht daran vorbei gucken. Waah!

RPS. schrieb:
Kauf dir ne Roccat, die haben inzwischen imo die besten Mausräder, auch qualitativ.

OK, danke! Werd ich mal austesten (auch wie sie mir in der Hand liegen)
Brauch ja auch keine Full-fledged Gaming-Mouse mit over 9000 Buttons :D Mir reichen im Prinzip zwei Tasten und ein klickbares Mausrad^^ Ich nutz bei meiner MS-Maus ja nicht mal die 4. Daumentaste... Mal irgendwann mit dem 3D-Flip in Windows belegt, aber so gut wie nie genutzt... Find da Windows-Taste+Tab irgendwie praktischer.

Hab jetzt bei den Amazon-Rezis recht oft Beschwerden gefunden, dass sich irgendein Kleber nach ein paar Monaten ablöst, was ja nicht so toll wär. Aber Amazon-Rezis sind ja eh oft ein Fall für sich... :D

Ja, die Roccat haben auch nicht soo viele Buttons, nur noch zwei an der linken Seite, wovon ich eine nicht nutze und die andere nur um Tabs zu schließen.

Roccat hatte in der ersten Serie ~2008 große Qualitätsprobleme, gerade mit den Mausrädern, aber dadurch sind sie jetzt umso besser weil sie diese Probleme alle analysiert und gelöst haben. Imo sehr durchdacht! Sogar meine Kone aus der zweiten Charge von Ende 2008 funktioniert immernoch problemlos.

el_barto schrieb:
Ich kann auch absolut keine Hinweise darauf finden...

Aber selbst wenn, wird Logitech ja nur Komponenten-Zulieferer sein und MS stellt dann die Mäuse her. Und bei dem letzten Produktionsschritt kanns ja noch gehörige Qualitätsunterschiede geben. Bei mir ists ja auch nicht die Elektronik, die läuft noch wunderbar.Stattdessen ist das Mausrad einfach nur erbärmlich mies verarbeitet.

Nu weil Du keine Hinweise darauf finden kannst, bedeutet nicht das es so ist. Auch el_barto weiss nicht alles ;)

In meiner Zeit bei Microsoft hatten wir immer die Kollegen von Logitech im Haus die mit dem MS Produkt Marketing die Marketingpläne etc besprochen haben. Wir hatten auch die Testsampels wo noch das Logitech Logo drauf war ;)

Gerade in der IT gibt es bei "Mitbewerbern" so viel Zusammenarbeit, das kann man sich kaum vorstellen.

Heute im Phantasialand gewesen... Bis dahin auch nichts zum kotzen, aber was mich ankotzt, ist dass ich Achterbahnen liebe nur heute war mir schon nach der ersten Runde so derbe schlecht, dass danach fast nichts mehr ging. Als ich das letzte mal war (knapp vor einem Jahr) war es auch nach der dritten Runde (nicht hintereinander) vorbei.

Ich mein, dass nach intensiven und vielen Fahrten mir mal nicht so wohl war, war immer schon so, aber so krass war das noch nie.

Ja, und trotzdem hast du das nicht zu entscheiden. Solche Hilfspolizisten wie du sind viel nerviger als wenn mal zwei Beiträge am Thema vorbei gehen.

Bist du Mod? Nein?

Dann hast du mir rein gar nichts zu sagen.

Doch hab ich. Denn ich bin genauso ein User wie alle hier. Und diese Maus-Diskussion ging hier schon über 2 Seiten. Und wenn du denkst daß du mit deiner aggressiven Art hier gut ankommst dann irrst du dich.

Extraleben hat vollkommen recht. Kotzt hier oder sterbt. Mausrädchen Gelulle gehört hier wirklich nicht her. Und ich bin kein Mod, ich bin Admin.

Ich geh in den Kotzthread um andere leiden zu sehen damit ich mich besser fühle, die Mausscheiße interessiert hier wirkich niemand. :d

XtreCoolX schrieb:
Heute im Phantasialand gewesen... Bis dahin auch nichts zum kotzen, aber was mich ankotzt, ist dass ich Achterbahnen liebe nur heute war mir schon nach der ersten Runde so derbe schlecht, dass danach fast nichts mehr ging. Als ich das letzte mal war (knapp vor einem Jahr) war es auch nach der dritten Runde (nicht hintereinander) vorbei.

Ich mein, dass nach intensiven und vielen Fahrten mir mal nicht so wohl war, war immer schon so, aber so krass war das noch nie.

Du wirst alt....

Praktikum, Projektarbeit, lernen...Praktikum, Projektarbeit, lernen...

Zurück
Oben