Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"*mimimi* Ich verdiene so viel und muss Steuern zahlen *mimimi*"

Bonzentreff Deluxe..

Habe einen Untertisch Warmwassererhitzer nicht zum laufen gebracht, trotz dem befolgen der Montageanleitung.
Nun muss ich auf meinen Onkel warten, der mir das macht.
Peinlich..:nein:

pil schrieb:
1600€ Steuern nachgezahlt. :wand:

Zwar nicht so krass wie bei dir, aber mir teilte das Finanzamt vor einigen Tagen mit, dass ihnen bei der Berechnung der Steuern für 2010 ein fehler aufgefallen ist und ich nun knappe 50€ nachzahlen muss. Da frag ich mich echt, was die da machen im Finanzamt. Ich meine, sitzt da einer ins einem Büro, dreht Däumchen und sagt sich plötzlich: "Hey, ich schau mir jetzt nochmal ne zwei Jahre alte Steuererklärung ein. Einfach nur so"??

flexx schrieb:
Schwani rafft aber auch gar nix.
Wird weder lustiger noch richtiger, wenn du es so "oft" sagst, Superhirn;)

Wenn dann wieder mal du derjenige bist, der wieder mal nix rafft ist es fast schon traurig..
Passend aber zu deinen Versuchen lustig zu sein.

Versuch es doch anderen zu überlassen, wie drizzt:)

Weasel1988 schrieb:
pil schrieb:
1600€ Steuern nachgezahlt. :wand:

Zwar nicht so krass wie bei dir, aber mir teilte das Finanzamt vor einigen Tagen mit, dass ihnen bei der Berechnung der Steuern für 2010 ein fehler aufgefallen ist und ich nun knappe 50€ nachzahlen muss. Da frag ich mich echt, was die da machen im Finanzamt. Ich meine, sitzt da einer ins einem Büro, dreht Däumchen und sagt sich plötzlich: "Hey, ich schau mir jetzt nochmal ne zwei Jahre alte Steuererklärung ein. Einfach nur so"??

Meiner Mom ist letztes Jahr das selbe passiert. Da kam auch ein Brief, dass dem Finanzamt 2 Jahre hintereinander der selbe Fehler unterlaufen ist und sie doch bitte 2500€ nachzahlen soll. :ulgy:

Zurück
Oben