Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ich krieg grad nicht den Arsch hoch zum Training zu gehen. Und ich komme einfach nicht über die 30000 bei Doodle Jump.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Ich krieg grad nicht den Arsch hoch zum Training zu gehen.
el_barto schrieb:Frequenzberater schrieb:Ich krieg grad nicht den Arsch hoch zum Training zu gehen.
Zwing dich und geh. MP3-Player mit geiler Mucke mitnehmen, dann geht das Training gleich doppelt so gut.
Du bist noch in der Anfangsphase, wenn du jetzt den Schweinehund die Kontrolle übernehmen lässt, findest du immer öfter Ausreden. Und dann bleibt der Erfolg aus, die Motivation sinkt und du hast immer seltener Bock auf Training.
Denk dran, wie gut man sich fühlt, wenn man wieder aufm Heimweg ist und es geschafft hat, sich trotz Null Bock zu überwinden.
HOPPHOPP!!

drizzt schrieb:Vergiss das Training. Keine 30k bei Doodlejump? LOL!
Frequenzberater schrieb:el_barto schrieb:Frequenzberater schrieb:Ich krieg grad nicht den Arsch hoch zum Training zu gehen.
Zwing dich und geh. MP3-Player mit geiler Mucke mitnehmen, dann geht das Training gleich doppelt so gut.
Du bist noch in der Anfangsphase, wenn du jetzt den Schweinehund die Kontrolle übernehmen lässt, findest du immer öfter Ausreden. Und dann bleibt der Erfolg aus, die Motivation sinkt und du hast immer seltener Bock auf Training.
Denk dran, wie gut man sich fühlt, wenn man wieder aufm Heimweg ist und es geschafft hat, sich trotz Null Bock zu überwinden.
HOPPHOPP!!
Bin ja schon unterwegs
drizzt schrieb:Vergiss das Training. Keine 30k bei Doodlejump? LOL!
Die Sache ist noch nicht gegessen. Heute Nacht werde ich fürchterlich zurück schlagen und es diesem kleinen Bastard zeigen.
pil schrieb:Muss in China anrufen, Gott wird das teuer. Aber was macht man nicht für die eigene Karriere.
![]()
Angebot steht noch.Cthulhu schrieb:Wenn du bei der Telekom bist, kannst du auch "Vor-Vorwahlen" verwenden. Dürfte ungleich günstiger für dich sein.

Ich werde das nicht mehr los, soll's halt im Keller verstauben.
Boarder schrieb:pil schrieb:Muss in China anrufen, Gott wird das teuer. Aber was macht man nicht für die eigene Karriere.
![]()
Angebot steht noch.
Und dann wird das ja nicht mal ein making of sondern ein richtiger kleiner Werbefilm über nen Porsche.
Uiuiuiuiui da hab ich mir was eingebrockt. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen