Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komme grad vom Allegie Arzt und grade erfahren das ich ne Histaminintleranz hab,e kein Weißbier (Bekomme da voll der roten kopf und schwehr Luft) mehr Trinken darf und auch andere Alkoholischen Getränke eher meiden soll :wand:

Hehe. Ich bin aber auch so ein Schlawiner. Überweisungen sind einfach nervig. Selbst bei Online-Banking. Meist sammel ich erst welche, bevor die auf einem Schlag erledigt werden.

HXpress schrieb:
Komme grad vom Allegie Arzt und grade erfahren das ich ne Histaminintleranz hab,e kein Weißbier (Bekomme da voll der roten kopf und schwehr Luft) mehr Trinken darf und auch andere Alkoholischen Getränke eher meiden soll :wand:

Das ist ja mies. Kann man nichts einnehmen, sodass man in Maßen trotzdem trinken kann?

Heute nach Feierabend noch kurz im LIDL gewesen und zwei herrliche Exemplare von duisburger Kernasis betrachten dürfen. Waren grad durch die Kasse und dabei ihre Sachen in Tüten zu stopfen, da hör ich sie sagen: "Ey, dat is meins! Dat hab ich bezahlt!" worauf er ihr dann entgegnete: " Wat? Hömma wat is den mit dir los? Du ticks doch nich mehr richtig. Du hast doch gar kein Geld! Such dir lieber ma n Job alte!" Das ging dann hin und her bis die Kassiererin völlig genervt einschreiten musste und die beiden zurecht wies. Sie meinte dann zu uns anderen Kunden, dass das schon ne ganze Stunde so geht.

Und das schlimmste: Die beiden hatten zwei Kinder dabei :facepalm:

Seit wann gibt es Burger bei Mäces erst ab halb 11? Was soll denn so ein beknackter Mist? JETZT bin ich richtig angepisst. Alles scheiße. Nicht mal Burger bekommt man wann man will.

Am Mannheimer HBF gibt es schon um sieben Uhr morgens Burger. Finde ich dann aber auch etwas befremdlich, wenn sich die Leute da um die Zeit die Cheesies reinpfeffern.

Gibt genug Gründe sich auch so früh eine Burger zu kaufen. Ich war jetzt die gesamte Nacht wach und wollte mir vor der Klausur noch nen McChicken reinhauen.
Boah, nee ey. Ich hab mich schon darauf gefreut, dass macht es schlimmer.

Ich bin mehrere Stunden wach, da bin ich bestimmt nicht in Früstücksstimmung. Abgesehen davon, dass ich dann lieber zu einer vernünftigen Bäckerei gehe, statt den Frühstücksmist von McDonald's zu futtern.

Ich bin mehrere Stunden wach, da bin ich bestimmt nicht in Früstücksstimmung. Abgesehen davon, dass ich dann lieber zu einer vernünftigen Bäckerei gehe, statt den Frühstücksmist von McDonald's zu futtern.

silbex schrieb:

Der Chicken Mc Fresh hat mit Frühstück nicht viel zu tun. Solltest Du mal testen vor der nächsten Klausur !

416041_big.jpg

silbex schrieb:
Seit wann gibt es Burger bei Mäces erst ab halb 11? Was soll denn so ein beknackter Mist? JETZT bin ich richtig angepisst. Alles scheiße. Nicht mal Burger bekommt man wann man will.

Erinnert mich direkt an Falling Down :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H_2lZYs8eVU[/vid]

Nächste mal eingfach die Knarre mitholen Silbex :D

silbex schrieb:

Das musste ich letztens auch lernen. Bin dann zu Burger King. Da war genau an dem Tag der Grill defekt und die konnten mir nur Chicken Produkte anbieten. Irgendjemand will, dass ich mich gesünder ernähre :I

Zurück
Oben