Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HXpress schrieb:Komme grad vom Allegie Arzt und grade erfahren das ich ne Histaminintleranz hab,e kein Weißbier (Bekomme da voll der roten kopf und schwehr Luft) mehr Trinken darf und auch andere Alkoholischen Getränke eher meiden soll![]()

Nebiros666 schrieb:Seit heute morgen 07.00 Uhr fliegt hier schon dieser dämlich Spritzhubschrauber rum.![]()

silbex schrieb:Ich bin mehrere Stunden wach, da bin ich bestimmt nicht in Früstücksstimmung. Abgesehen davon, dass ich dann lieber zu einer vernünftigen Bäckerei gehe, statt den Frühstücksmist von McDonald's zu futtern.
silbex schrieb:Seit wann gibt es Burger bei Mäces erst ab halb 11? Was soll denn so ein beknackter Mist? JETZT bin ich richtig angepisst. Alles scheiße. Nicht mal Burger bekommt man wann man will.
silbex schrieb:Seit wann gibt es Burger bei Mäces erst ab halb 11? Was soll denn so ein beknackter Mist? JETZT bin ich richtig angepisst. Alles scheiße. Nicht mal Burger bekommt man wann man will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen