Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

apfel-birne-DW-Wissenschaft-Hamburg.jpg

Bei mir hat es eher was mit Gegenseitigkeit zu tun. Ich finde es einfach nicht prickelnd, wenn mein Mädchen einen fahren lässt. Wenns mal passiert: Schwamm drüber. Warum sollte ich mir denn das Recht rausnehmen immer zu müffeln wann ich will?

Hätte ich kein Problem damit, wenn sie sich nicht daran stört. Umgekehrt allerdings schon, da ich grundsätzlich niemanden beim Kacken beobachten möchte. :D

Trayal schrieb:
Das ist schon etwas...spießig, verkappt? :D

Was raus muss, muss raus.

Rülpsen is eine Sache; furzen kann ich überhaupt nicht haben. Geruch ist überhaupt etwas was mich zur Verzweiflung bringen kann. Da mach ich mich auch schon mal unbeliebt wenn ich dem ein oder anderen (im privaten versteht sich) empfehle sich mal unter die Dusche zu werfen...

Finde andere Leute zu bestinken ist ne Zumutung sondergleichen und es dem Menschen NICHT zu sagen (also dass er stinkt) wäre weitaus unhöflicher als denjenigen oder diejenige darauf hinzuweisen. Also mal abgesehen von Furzen, mein ich jetzt auch ganz generell Körper oder Mundgeruch; da merken es die Stinker ja oft nicht mal selbst. Frauen werden in der Regel auch stark nach Geruch sortiert; sind ja zum Glück meist Hygenischer als wir Männer.

Zurück zum Furz; wenns mal passiert, whatever wird gelüftet (ist ja temporär)... Aber mein Onkel ist italiener und schaffts immer in den ungünstigsten Momenten (e.g. beim Essen) einen ziehen zu lassen und ist dann auch noch stolz drauf. Als 3 jähriger hab ich da mitgelacht (weils alle lustig fanden) aber mittlerweile gehört sowas in den "Ich könnte kotzen"-Thread. :D

eMKay schrieb:
Dixxhead schrieb:
sind ja zum Glück meist Hygenischer als wir Männer.

q.e.d.

Schon mal ne Damentoilette gesehen?

Also ich bin schon ein paar mal in öffentliche Damentoiletten gestolpert und die waren besser dran als die der Männer. Ansonsten sahen die Toiletten wo teils auch meine Zahnbürste stand i.d.R. besser aus als meine Eigene. Aber gut möglich dass das selektive Wahrnehmung ist; wie gesagt, natürliche preselektion. :D

@Masterman: Zieh mal an meinem Finger... :grins:

@maXX: Naw.

Dixxhead schrieb:
Rülpsen is eine Sache; furzen kann ich überhaupt nicht haben. Geruch ist überhaupt etwas was mich zur Verzweiflung bringen kann. Da mach ich mich auch schon mal unbeliebt wenn ich dem ein oder anderen (im privaten versteht sich) empfehle sich mal unter die Dusche zu werfen...

Finde andere Leute zu bestinken ist ne Zumutung sondergleichen und es dem Menschen NICHT zu sagen (also dass er stinkt) wäre weitaus unhöflicher als denjenigen oder diejenige darauf hinzuweisen. Also mal abgesehen von Furzen, mein ich jetzt auch ganz generell Körper oder Mundgeruch; da merken es die Stinker ja oft nicht mal selbst. Frauen werden in der Regel auch stark nach Geruch sortiert; sind ja zum Glück meist Hygenischer als wir Männer.

Zurück zum Furz; wenns mal passiert, whatever wird gelüftet (ist ja temporär)... Aber mein Onkel ist italiener und schaffts immer in den ungünstigsten Momenten (e.g. beim Essen) einen ziehen zu lassen und ist dann auch noch stolz drauf. Als 3 jähriger hab ich da mitgelacht (weils alle lustig fanden) aber mittlerweile gehört sowas in den "Ich könnte kotzen"-Thread. :D

Da bin ich ganz bei dir, dass alles mit Maß und Ziel von statten gehen sollte, aber mir ging es hier auch mehr um die diese strikte No-Go Haltung.
Das ist halt eine vollkommene menschliche Sache. Riecht für ein paar Sekunden vielleicht unangenehm, aber danach ist der ganze Zauber auch schon wieder vorbei. Kein Beinbruch, da gibt es für mich schlimmere Sachen, wie eben Mundgeruch oder allgemein fehlende Grundhygiene, als dass mal eben ein Rülpser oder ein Darmwind entgleitet.

Was ich nicht ab kann sind Leute die zB bei Tisch schnäuzen. Allgemein Leute die in unmittelbarer Gegenwart anderer Schnäuzen und dir damit ihre Bazillen direkt anbiedern. Da habe ich weniger Probleme damit, wenn neben mir jemand einen abstellt oder bei Tisch rülpst. Das tut mir nicht weh und ist bloß ein temporärer Ausrutscher. Shit happens.

Die Käufer auf Ebay kotzen mich immer wieder an, wieviele Schnarchnasen dort rumlaufen, unglaublich.

2 Artikel verkauft und nach einer Woche weder bezahlt noch ein Lebenszeichen von denen vernommen. Da könnte ich voll in den Rage Modus wechseln und Fressen blutig schlagen. Muss unheimlich schwer sein, nach dem Kauf direkt ne Überweisung fertig zu machen. :wand:

Zurück
Oben