Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nennt mich wie ihr wollt, aber es gibt keine bessere Gelegenheit, als einem Kumpel bei Fifa die Freude über's Ausgleichstor und die siegestrunkene Arroganz durch einen fiesen Rachepups aus dem Gesicht zu treiben

Die finde ich bei Autobahnfahrten immer so geil, wenn man irgendwo feiern war, übernachtet hat und die dann so richtig schlimm verkatert riechen. Ich kicher dann nicht, irgendwann muss ich vor Lachen prusten :D

Ne braucht kein Mensch. Besonders Wertvoll finde ich es, wenn man zw. Freund und Freundin später keinen Unterschied mehr macht und Furzt & Rülpst auch in Ihrer Gegenwart.
Für mich ist dann eine Grenze überschritten, nennt man Respekt. :grins:

Ich versuch mich immer zurück zu halten, denn der Überraschungsstinker ist für den Übeltäter immer noch das Beste :lol: ist ja doof wenn alle vorher die Fesnter aufmachen weil du schon lachst :D

Samstrike 68 schrieb:
Ne braucht kein Mensch. Besonders Wertvoll finde ich es, wenn man zw. Freund und Freundin später keinen Unterschied mehr macht und Furzt & Rülpst auch in Ihrer Gegenwart.
Für mich ist dann eine Grenze überschritten, nennt man Respekt. :grins:

und du willstn 68er sein :ugly:

Eins muss ich dazu sagen. Solche Toxin-Attacken gehen nur im verschworensten Kreise. In Anwesenheit von Mädels geht's gar nicht. Hab vor meiner Ollen noch nie einen fahren lassen, ich versuch auch immer nicht kacken zu müssen, wenn sie grad da ist. Finde ich irgendwie unromantisch, wenn sie danach auf Klo stiefelt.

Mantis schrieb:
Eins muss ich dazu sagen. Solche Toxin-Attacken gehen nur im verschworensten Kreise. In Anwesenheit von Mädels geht's gar nicht. Hab vor meiner Ollen noch nie einen fahren lassen, ich versuch auch immer nicht kacken zu müssen, wenn sie grad da ist. Finde ich irgendwie unromantisch, wenn sie danach auf Klo stiefelt.

Kenne ich. Finde so was allgemein echt unnötig und widerlich. Meine Freundin und ich sind jetzt seit 7 1/2 Jahren zusammen und ich habe noch NIE einen vor ihr los gelassen - pfui!

Mantis schrieb:
Ein halbes Jahr. Und wir wohnen noch nicht zusammen. Ich weiß, ich weiß, das wird sich auch noch ändern. ;)

Gut, dann passt ja alles :D

Bexter schrieb:
Mantis schrieb:

Kenne ich. Finde so was allgemein echt unnötig und widerlich. Meine Freundin und ich sind jetzt seit 7 1/2 Jahren zusammen und ich habe noch NIE einen vor ihr los gelassen - pfui!

Echt? :staun:

Springst du dann immer von der Couch auf uns rennst ins Bad, wenn einer raus will?
Und was, wenn ihr Bohnen oder Zwiebelsuppe oder ähnliches gegessen habt?

Jeps, genau das. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich mal "Luft ablassen" muss, dann gehe ich auf's Klo.
Bei Zwiebeln habe ich zum Glück kein verstärktes Blähgefühl, Bohnen esse ich eher selten ;)

Und ich finde es einfach anturnend. Ich will auch nicht, dass meine Freundin vor mir rumpfurzt.

Irgendwie kann man sowas doch einigermaßen kontrollieren. Oder Tricks einbauen, wie z.B. beim Spazierengehen einen fahren lassen wenn ein Auto vorbeifährt. Am besten ein's mit Sportauspuff, oder ein LKW.

Kontrolle und Planung ist da doch sowieso einiges. Ich hab einen Freund, der kriegt an den dümmsten Orten Kack-Attacken. Wenn man Abends losgeht hockt der sich auch in Clubs auf die Toiletten wo die Leute sonst reinreiern. Oder als wir mal zum Karneval wollten, da mussten wir einen Umweg ins Krankenhaus machen, wo er damals gearbeitet hat. Da hockt der sich dann in so einem verlassenen Trakt im Rorschach Kostüm geschlagene 15 Minuten auf's Scheisshaus und auf die Frage, warum er das nicht vorher erledigen konnte meint er nur "Da musste ich ja noch nicht". Leermachen geht doch immer, oder nicht?

Mantis schrieb:
Irgendwie kann man sowas doch einigermaßen kontrollieren. Oder Tricks einbauen, wie z.B. beim Spazierengehen einen fahren lassen wenn ein Auto vorbeifährt. Am besten ein's mit Sportauspuff, oder ein LKW.

Watn Streß nur damit ihr das normalste der Welt macht :lol:

el_barto schrieb:
Mantis schrieb:
Ein halbes Jahr. Und wir wohnen noch nicht zusammen. Ich weiß, ich weiß, das wird sich auch noch ändern. ;)

Bexter schrieb:
Mantis schrieb:

Springst du dann immer von der Couch auf uns rennst ins Bad, wenn einer raus will?

Bin seit fast 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen, es gibt immer einen Weg und der ist zu 100% besser als diese durchsichtige Grenze zu überschreiten. Muss jeder halten nach seinem Gusto aber ich kann mir das nicht vorstellen. Früher war mir das auch Egal aber heute gehört es zu einem der ungeschriebenen Gesetze in meiner Beziehung.

Samstrike 68 schrieb:
el_barto schrieb:
Mantis schrieb:

Bexter schrieb:
Mantis schrieb:

Bin seit fast 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen, es gibt immer einen Weg und der ist zu 100% besser als diese durchsichtige Grenze zu überschreiten. Muss jeder halten nach seinem Gusto aber ich kann mir das nicht vorstellen. Früher war mir das auch Egal aber heute gehört es zu einem der ungeschriebenen Gesetze in meiner Beziehung.

:dhoch::dhoch::dhoch:

Zurück
Oben