Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns heute Mittag extremer Hagel. Die Abflüsse haben es nicht mehr geschafft und so ist mir die Bude vollgelaufen. 4-5 Zentimeter in allen Räumen, nur das Schlafzimmer wurde einigermaßen verschont.Im Wohnzimmer liegt Laminat, den kann ich wohl vergessen.Der subwoofer hat im Wasser gestanden und auch den BluRay Player hat's erwischt.Das Netzteil der 360 lag auch im Wasser :( Die Schränke haben auch Wasser gezogen und teilweise löst sich schon das Furnier.Mache gerade mal ne Pause, bin nämlich fix und fertig.Da bleibt nur zu hoffen das die Versicherung alle übernimmt :heul:

Bexter schrieb:
Ach fuck, wohnst du denn im potentiellen Hochwassergebiet?

Ne, aber soweit ich weiss wohnt er ja in einer Kellerwohnung und bei uns hat es heute morgen geschüttet wie aus Eimern. Bei meinem Vater ist auch der Keller voll gelaufen und ich konnte ihm nichtmal helfen, wegen meinem blöden Knie.

@Barry
Das ist echt Scheisse, vor allem die ganze Arbeit das jetzt wieder zu reparieren.
Ich denk mal die Versicherung wird das kleinste Problem sein, die werden sich wohl nicht anstellen, es sei den es war grob fahrlässig von deinem Vermieter.

Bei uns ist die komplette Straße betroffen, habe eben mal mit den Nachbarn gesprochen und die hatten alle das Wasser im Haus. Elementarschädenversicherung haben wir wohl nicht, die Hotline der Versicherungen sind nur komplett überlastet.

Habe eben mal meine Auto untersucht und zum Glück ist der Lack verschont geblieben, zumindest dellen konnte ich keine sehen.Mal sehen wie es jetzt weitergeht, vor allem habe ich momentan eigentlich keine Zeit für die ganzen Reperaturen.

Sowas hatte wir seitdem wir hier wohnen noch nie :( Danke für eure Anteilnahme

Aranus hat mir Most Wanted für die Vita geschenkt, die Post hat aber die Lieferung verschlammt.

Ich dachte, mein PS+-Abo ist letzten Monat ausgelaufen, weshalb ich meine +-Spiele auf der Vita nicht mehr angerührt habe. Gestern bekomme ich von Sony eine Mail mit dem gestrigen Ablauf des Abos. Habe also mit einem Monat früher gerechnet.

Ich will doch blos mit der Vita spielen :wand:

Der Schaden in meinem Wohnzimmer ist wohl größer al gedacht, der Laminta muss wohl definitiv raus und die Rigibs-Wände sind auch nass, Tapete löst sich schon im unteren Bereich.
Habe auch weder die Zeit noch das Geld im Moment :heul:

Scheisse :(
Wohnst du denn zur Miete oder ist es Eigentum? Wenn du zur Miete wohnst, muss das doch eigentlich der Vermieter übernehmen!?
Ist natürlich trotzdem nerviger Stress, aber wenigstens musst du dir über das finanzielle keine Gedanken machen...

Kumpel kommt gleich zum Fußball schauen vorbei.

ich weiß noch nicht was wir trinken.

Und hab gerade mordsmäßig einen stehen lassen :ugly:

no0bY schrieb:

Also ein Kumpel kommt gleich zum saufen und du hast gefurzt und machst dir darüber gedanken? Mein einziger Gedanke wäre wie ich noch mal einen Abdrücke wenn er da ist ;)

eMKay schrieb:
no0bY schrieb:

Also ein Kumpel kommt gleich zum saufen und du hast gefurzt und machst dir darüber gedanken? Mein einziger Gedanke wäre wie ich noch mal einen Abdrücke wenn er da ist ;)

Der hat übelst gestunken :D Habs aber auf meinen Kater geschoben. :headbang:

Gerri schrieb:
Seit wann schämen Männer sich für ihre Fürze? Oder ist das Usus in Sinsheim? :D

Keine Ahnung, komme nicht aus Sinsheim und wohne nicht in Sinsheim ;)

Aber wenn ich Besuch bekomme will ich schon dass es hier sauber ist und gut riecht. Egal wer kommt, ob Kumpel oder sonst wer.

Nennt mich unmännlich. Ich nenns zivilisiert.

Zurück
Oben