G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tim_buktu schrieb:Ich warte noch auf meinen Downloadlink von MMOGA, ist der Groupon Deal.
Fanatic schrieb:He?
Du kriegst doch da ein Key oder nicht?
flexx schrieb:

Bexter schrieb:flexx schrieb:
Meine ja, aber nicht die für meine Freundin, die auch heiß auf das Spiel ist!![]()
tim_buktu schrieb:Fanatic schrieb:He?
Du kriegst doch da ein Key oder nicht?
Den Key von Groupon habe ich bereits eingelöst und damit auf der MMO sowieso Seite das Spiel bestellt. Und jetzt warte ich auf irgendeine Meldung von dieser Seite.
Bullit3006 schrieb:Verkauft Saturn oder Gamestop schon
Würd gern heute abend ab 0:01 Uhr loslegen![]()
Phear schrieb:tim_buktu schrieb:Ich warte noch auf meinen Downloadlink von MMOGA, ist der Groupon Deal.
Die Codes von Groupon sind raus, aber die MMOGA Seite ist völlig überlastet![]()

Bexter schrieb:Hat Amazon es bei irgendwem schon als verschickt markiert? Bei mir steht seit gestern dauernd nur "in Bearbeitung".
flawless schrieb:Phear schrieb:tim_buktu schrieb:Ich warte noch auf meinen Downloadlink von MMOGA, ist der Groupon Deal.
Die Codes von Groupon sind raus, aber die MMOGA Seite ist völlig überlastet![]()
scam![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen