Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
ja... ich weiss schon garnicht wie oft ich hue, homekit, einstellungen deinstalliert und wieder neu installiert habe auf meinen iphone / ipad um es ans laufen zu bekommen.. ohne erfolg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne das geht schon. Man muss aber auf dem nicht Admin-Handy/Tablet erst eine "Einladung" schicken. Das kann man in der HueApp machen. Man trägt dort die apple id vom anderen Gerät ein. Dann muss man noch annehmen und ich glaube man muss bei seinem HomeKit noch die Freigabe aktivieren.Meiner Meinung nach kann die Szenen nur einer ändern aber alle aktivieren / deaktivieren.
Das mit mehreren Usern die über Siri HUE steuern geht in den seltensten Fällen. Hängt wohl mit einem Fehler in Apples Homekit zusammen.
Für die App muss der gleiche iTunes-Account installiert und in der Hue-App Szenen teilen aktiviert sein. Dann klappt das mit dem Szenenwechsel völlig problemlos. Für Siri kann, falls ein anderer iCloud-Account verwendet wird, in den Einstellungen unter Homekit eine Einladung an andere Personen versendet werden.Wie richtet man Hue eigentlich auf dem Handy seiner Frau ein? Hab jetzt mit meinem Zugang die Hie-App einzurichten versucht, aber bei ihr erscheint, dass sie die Szenen nicht ändern kann. Und auch Siri funktioniert nicht.

Ich bin aktuell auch nach Lichtlösungen am suchen für Hoe. Da ich aber ne riesige Wohnung hab wird das unterfangen bei mir extrem teuer glaub ich.
Hat jemand mal Erfahrungen mit denen hier gemacht?
![]()

Ich hab ja das Hue Starter Set der ersten Generation und wenn ich da die Lampen Software mäßig ausschalte geben sie einen leisen aber hörbaren Fiepston von sich.
Sehr nervig.
Ich wollte fragen ob das in der aktuellen Gen immer noch so ist.
Wie ist das bei euch?
Hab mal fongende Frage... ich hab bei mir Geofencing aktiviert, sodass nach Sonnenuntergang eine Lampe im Wohnzimmer angeht wenn ich nach hause komme. Gestern war jedoch meine Freundin vor mir zuhause, und als ich nach hause kam ging alles bis auf die eine Lampe ausKann man das nicht so einstellen, dass die App erkennt, wenn der andere User schon zuhause ist und Licht an hat?
Hab sowohl die Lampen der ersten Generation als auch die GU10 der zweiten und kann bei beiden keinerlei Geräusche wahrnehmen. Auch die Bridge ist nicht zu hören
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen